und hier nochmal für Mona (Du hattest ja gestern noch danach gefragt) : https://www.simsonforum.de/wbb…art=51&seuser=&sepost=#66
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwalbenfahrer, das war keine Stärkung, das hab ich nur der Fairness halber gemacht. Wenn ich nichts gegessen hätte, wäre ich zu leicht gewesen und hätte dann alle abgehängt.
Und das, obwohl ich bis Altona nie aus dem zweiten Gang rausgeschaltet hatte ( Halbautomatik anders herum -- nicht schalten, aber kuppeln ); wer fuhr eigentlich vor und hat das Tempo bestimmt ? Wußte die Person nicht, daß man sogar eine Schwalbe schalten kann ? Nicht, daß mich langsam fahren stören würde, nur die klingelden Schnecken, die überholen wollen, nerven!
-
Ja war echt nett gestern! Ich versuche das nächste mal die stunteinlage etwas professioneller zu gestallten. Ich sitze gerade im büro und gucke aus dem fenster auf den CruisersPoint :biggrin:
Das nächste mal sollten wir solche 3er BMW fahrer mit dunkler hautfarbe mal einkessel und \"vollnebeln\" :_shoot1: -
Wir Bergedorfer haben unserem Ruf aber wieder Ehre gemacht, und sind nicht ganz ohne Zwischenfall nach Hause gekommen!
Per Ole hatte ausversehen eine Ampel bei sehr dunkel Gelb genommen...
Also wurden dann noch von den Grünen angehalten.Doch nach einem kurzen Klönschnack haben sie uns weiterfahren lassen :106:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von king_akoj:
Wir Bergedorfer haben unserem Ruf aber wieder Ehre gemacht, und sind nicht ganz ohne Zwischenfall nach Hause gekommen!Per Ole hatte ausversehen eine Ampel bei sehr dunkel Gelb genommen...
Also wurden dann noch von den Grünen angehalten.Doch nach einem kurzen Klönschnack haben sie uns weiterfahren lassen :106:
Typisch! Euch kann man einfach nicht alleine fahren lassen!!!
Wenn ihr euch immer mit den \"Kollegen im Trachtenanzug\" anlegt!Tztztztztztz, sprechen wir beim nächsten Treffen dann nochmal drüber!!!
Gruß schwalbenmona
Edit:@ schwalbenfahrer, danke für den link, hab ich übersehen gehabt!
-
Halstenbeker, ich habe es geschafft, einen elektronischen Blinkgeber für 6 Volt im Netz zu finden!!!!!
sieh doch da mal rein, Bestellnummer 006-020 , ein elektronischer Blinkgeber, 6Volt.
Frag man am Telephon nach, ob der auch lastunabhängig ist, das ist wichtig für Dich.
Wenn der das sein sollte, steht dem Umbau auf LED-Blinker nichts mehr im Wege. -
alter Schwede... Schenefeld ist ja ein heißes Pflaster: https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/23951&start=26
schwalbenmona: War aber hoffentlich keiner aus Deinem Bekanntenkreis oder?
-
-
Danke!!
wie schon hier erwähnt: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/24531
werd ich meinen Geburtstag wohl noch nachholen müssen
Aber wenigstens sind meine Sch.... Klausuren am 6. vorbei. So kann ich abends noch zum Simsontreffen!!!
-
Seh ich ja gerade....
Alles Gute zum Geburtstag, Schwalbenfahrer!!!

Dann müssen wir ja am Gänsemarkt-Treff ja mit Dir nochmal anstossen...

Gruss
Nina
-
auch von mir alles gute!
Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich Donnerstag arbeiten muß, mal sehen würde sonst wieder vorbeischauen. Ich hab weelies geübt :dma_smile2: kantsteine sollten jetzt kein problem mehr sein
Ich hoffe ja, dass das wetter endlich mal sich der jahreszeit anpasst und man nicht überlegen muß ob man mit der simmi voll in ein gewitter kommt.greedings an die anderen HH - Simmis
-
Danke für die Glückwünsche!
Scary: Klar können wir anstoßen! Ich muß dann nur vorsichtig sein, da ich jetzt in meiner Klausurenzeit nichts getrunken hab, daß ich dann nicht gleich einen Kasten trinke
brick: Na da wollen wir ja dann eine kleine Kostprobe von Deinen Wheelies sehen
für schlechtes Wetter gibt es ja noch ne Regenjacke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!