Hab diese Woche fleißig Überstunden geschoben und bin total im Eimer.
Werde es wohl heute nicht schaffen. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ohne motor fährt meine möhre nicht. und da ich ich erst gestern aus dem KH kam, bin ich n bissen durch. den anderen viel spass

-
Ich werde doch nicht kommen. Es regnet wie aus Eimern.

-
Zitat
Die kleine Tour soll über Hafencity, Veddel, Wilhelmsburg nach Harburg und weiter nachRosengarten zum Oldtimertreffen gehen. Wer Bock hat giebt bescheit.
-
ich nicht, ich hab meinen motor noch nicht wieder.
vielleicht ja mit auto und mit dem auto meiner freundin (incl ihr natürlich)
und johann, mit SR oder mit dem wiesel?
-
Zitat
New nee, immernoch mit dem weißen sr50
-
So, das Forum scheint ja wieder zu funktionieren. Das Wetter spielt ja auch mit.
Heute ist mal wieder Treffen.Ich bin heute auch dabei. Bis nachher.
-
ich nicht. mein motor hole ich erst am samstag aus rellingen ab. euch viel spaß

-
Hallo Simson-Freunde,
gibt es einen Simsonfahrer in Hamburg, der mir bei einer kleinen Einstellung am Moped persönlich vor Ort helfen kann?
Habe mir eine gebrauchte Simson S51 gekauft und wurde vom Verkäufer etwas übers Ohr gehauen. Bin Neuling, mit bisher wenig Erfahrung, würde das aber gern ändern.
Die Simson springt sehr schwer und erst nach vielen Startversuchen an, und geht auch manchmal während der Fahrt im Standgas (an der Ampel z.B.) aus. Komme leider selbst nicht hinter den Fehler, vermutlich eine einfache Sache für jemand mit Erfahrung. Zündkerze ist neu, Funke springt, Sprit ist da.
Das Moped steht in der Hamburger Neustadt am Michel. Bekomme sie aber leider grad nicht vom Fleck.
Wer könnte mir kurz helfen?
Danke!
-
Wetter bestens
Zeit auch ok
wer kommt am Donnerstag ? -
Leider keine Zeit.. bei dem Wetter hätt ich aber echt Bock gehabt. Hoffe es werden viele, ich versuchs im August wieder zu schaffen

-
Bin dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!