20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, Moin!

Ich werde auch kommen. Allerdings mit meiner MZ, da meine Schwalbe irgendwie etwas grottig läuft und meine S51 zur Zeit einer Reparatur bedarf.
    Ich hoffe, man wird es mir nachsehen, daß ich mit der "Großen" komme. Aber die knattert ja auch zweitaktig.
    Endlich klappt es mal wieder seit langer Zeit, daß ich es zum Spielbudenplatz schaffe.

Bis morgen dann.

Tschüß, Ulf

• Hallihallo!

Gerade bin ich zuhause angekommen (nach Tanken und Abstellen der Maschine in der Garage).
    Es war wirklich ein Klasseabend mit ordentlich großer Beteiligung. Was sind schon Harleydays,
    wenn Ostmopeds die Stadt einräuchern. Auch wir schaffen es, die Blicke auf uns zu ziehen.
    Da ich bei der Rundfahrt durch den Hafen als Letzter fuhr, konnte ich immer gut die Passanten
    beobachten, die staunend oder auch mit breitem Grinsen unserem Tross hinterhersahen.

Stellt mal ein paar Bilder ein, denn ich habe einige Bilder machen sehen.

Tschüß, bis Anfang August dann.

Ulf

Einmal editiert, zuletzt von simsonfred ()

• Als ich kurz nach 20uhr (meinem Feierabend) auf dem Platz ankam, war von euch nichts mehr zu sehen oder zu riechen. :D Da hab ich meine eigene Runde gedreht.

• Mein Kalender sagt, ist mal wieder so weit. Bombenwetter! Kommt wer? Würde dann nämlich auch für nen Stündchen anreisen :)

Edit: wo wird eigentlich mittlerweile organisiert? Dafür dass hier niemand schrieb waren es ja über 20 :D

:bounce: :panic: :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von justnuknuk ()

• Moin, Moin!

Heute jemand am Spielbudenplatz? Ist so ruhig hier, diesbezüglich.
    Werde es wohl erst gegen 20.00 Uhr schaffen, da zu sein.
    Geht es wieder die übliche Tour zu den 50iger Schuppen und dann zum Italiener?

Tschüß,

Ulf

• Guten Morgen ihr Lieben

ich hab mir jetzt eine sr50 geholt und wollte nicht immer alleine fahren also wenn mal wieder so ein Treff ist ich bin gerne dabei ;)
    ich wohne in Farmsen und wollte auch mal fragen ob ich mit jmd mal mein mopet angucken kann und vllt sogar bisschen dran schrauben (sie läuft perfekt sind nur Kleinigkeiten) aber ich hab kein Werkzeug^^wäre echt cool wenn sich jmd melde würde LG

• Moin ich nochmal
    Falls das hier überhaupt einer liest xD

Also ich hau einfach mal raus...Ich hab das ganze Wochenende frei (endlich) und würde mal ne Runde fahren wollen nicht unbedingt immer alleine, oder wenn einer bock und Zeit hat ein bisschen zu schrauben Ich würde dem jenigen auch was dafür geben als Entschädigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!