Dann bin ich auch einer denn ich war auch schon weg...
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ihr wisst Doch.
Kleine kinder Spielen gerne, große noch viel lieber -
so wie das nu ma is
wenn man den evolutionären rückschritt auf vier beine macht verpasst man das beste
gruß andré
-
so leute wie sieht es aus es ist bald wieder donnerstag
und es ist der erste im monat und der erste im jahr
wie ists mit der beteiligung
gruß andré
-
Hey Ihr Hamburger
Ich suche eine S50 oder S51 als Aufbaubasis. Am besten mit 3 Gang S50 Motor. Zustand ist so ziemlich egal, wird neu aufgebaut.
Hat da jemand was für mich?
Grüße Robert.
Wenn noch 'ne S50, oder S51 benötigt wird, auch davon habe ich noch so mindestens an die drei Fahrzeuge. Falls Interesse besteht per PN.
MfG,
-
entschuldigt bitte, hatte ich ganz vergessen: erstman ein gesundes neues Jahr!
Hallo Rene! Habe mir noch kurzfristig ein etwas größeres Motorenkonvolut für S50/Schwalbe unter'm Nagel reißen können. Also, wenn Du noch was benötigst, ab dem 11ten bin ich um ein paar Sorgen ärmer - dann hab ich den Diplomkram hinter mir. Mal sehen, ggf. wird's mich zum TÜV oder zur DEKRA verschlagen
Gruß,
Kaleu
-
Natürlich bin ich wie immer nicht dabei...
Darf mal wieder keulen was das Zeug hält und dazu auch noch Spätschicht...
Also, viel spaß am Donnerstag...
Gruß Lowtech -
-
Ich habe heute mal im I-net nach Netbooks gestöbert und bin auf eine schöne Werbung gestoßen, ich hoffe ich bekomme kein Ärger wenn ich hier ein Link zum Notbookshop reinsetze.
-
Hübsches Möp! Und gute Werbung...
-
also so wie ich das hier sehe wird es wohl heute kein treffen geben
na dann bleib ich halt zu hause
gruß andré
-
Ich als bekennender Schönwetterfahrer bleibe auf jeden Fall zu Hause. Ich habe mir heute auf Arbeit genug den Arsch abgefroren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!