20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    ich werde mich auch mal wieder sehen lassen. Ist aber nicht ganz uneigennützig, brauche noch einen Freiwilligen der mir in meiner Werkstatt bei meinem Motor und der Elektrik hilft damit mein Vogel evtl. doch nochmal den Gänsemarkt in 2009 zu sehen bekommt. Tasse Bier und ne´Wurst bestelle ich hiermit auch gleich.
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Kann sein, daß ich sonntag nicht in Hamburg bin. Werd also spontan zusagen. Denkt nicht an mich, ich bring dann zur Not selber was mit.
    Na dann mal hoffen, daß das Wetter nicht so wird, wie es der Wetterdienst behauptet...

• Wenn das Wetter eh Mist ist wieso trifft man sich nicht in einer Kneipe? Aber mir ist es eh egal. Werde ohnhehin unterwegs nass. Nur grillen könnte schwer werden.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Es wird hier auf einmal so waaaarm ! :D:D

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich denk auch drüber nach, dabei zu sein, aber dann komme ich warscheinlich öffentlich...
    ich versuche mal einen schlafplatz für die nacht zu finden oder mal sehen, ggf. kann ich auch mit dem letzten zug heim...

• tja, ich bin nicht zuhause, sonst hättest du hier schlafen können... Findet sich bestimmt einer ;)

Ich komm nur kurz zum grillen oder sonstwas und bin dann recht früh halt wieder wech.

@ gregor: öööh... jaaaaa.... :thumbup:

• Tobi, kaum wirds hier warm meldest Du Dich zu Wort. :lol: :lol: :lol:

:lol::lol::lol:

dann meld ich mich auch nochmal mit dazu, dann sparen wir uns fast den grill :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!