Naja, ich denke mal, das Einspeichen bekommt man mit einer Vorlage ja noch gerade so hin, aber das Zentrieren... Da muß man sich halt entweder einarbeiten, oder es einem Fachmann überlassen.

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wow, nicht schlecht. Womit haste die so sauber gemacht?
-
sieht ja schon mal ganz gut aus, nun weiß ich ja zu wem ich kommen kann der mir meine Felgen polliert...
Vieleicht komme ich auch mit dem Auto nach Brokstedt...
Gruß Rene
-
mit eingespannter bohrmaschine und verschiedenen Messing brüsten, das ging ganz gut und danach leicht nachpolieren
- die nabe dauert ca 10 min dann sieht die so aus
-
weiß einer von euch wo ich schnellst möglich mz etz 250 wellendichtringe bekomme? am besten heute noch. oder morgen. versand ist nicht möglich da ich das paket nicht endgegennehmen kann.
-
Fahr doch zum Köster nach Altona. Der hat sowas bestimmt auf Lager
-
heute Coffee?
wer hat lust, das Wetter scheint ja zu halten!
-
Hey,
was haltet ihr davon die Saison bei (alkoholfreiem
) Glühwein und Bratwürsten vom Grill ausklingen zu lassen? Winterfahrer werden nicht ausgeschlossen
Bei Interesse macht bitte Vorschläge zu Zeit und Ort. Vielleicht kennt jemand nen guten Platz irgendwo am See oder so???
Würde mich mit Mielke als Versorgungsfahrzeug zur Verfügung stellen.Gruß, Nico
-
Ich find die Idee gut!
Ich weiß nur nich WO und WANN. Solang es diese Woche ist und entweder Sonntag Vormittagoder anden anderen Tagen abends...
-
am oortkatener see fänd ichs passend....aber müssen wir bald machen.....wird ja auch nich wärmer
-
Sonntag Vormittag?
klaro
Also Vorschlag ist diesen Samstag 24.10.2009 gegen 14:00 Uhr.
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!