nen fuffi...
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Diesen Sonntag ist Flohmarkt !!!
Am 27.09.09 von 14 bis 17 Uhr nähe Coffee to Fly !!! Nicht vergessen !
-
genial
durfte am mittwoch 50 liter sprit aus der firma für lau mitnehmen
irgendson hirni von nem hausmeisterdienst hat in nen ford ranger benzin statt diesel reingekippt. das ding war schon auf reserve. 51 liter super hat er getankt bevor er es gemerkt hat. wir haben die ganze suppe abgepumpt. ich hab dann mal gerechnet: in dem tank waren noch maximal 5 liter diesel. diesel ist schwerer als benzin. wir haben 52 liter aus der gurke abgepumpt. ich schätze mal daß da ca. 3 liter diesel mit drin sind, also ca. 5 - 7% dieselanteil. da hab ich chef mal gefragt ob ich das faß mitnehmen darf. wollte auch 20 euro da lassen. aber er meinte nur: nimms mit (und hat sich wohl gedacht: spar ich die entsorgungskosten)heute hab ich das zeugs dann eben mal ins moped gekippt. moped war leer, bis auf den letzten tropfen sprit. normales mischungsverhältnis (1:40 ca.) getankt, suppe rein in tank und eben ne runde um block gehackt. läuft erste sahne und blaut nicht mehr als vorher
und ich hab den sprit von ganz unten ausm tank eingefüllt, da wo sich der meiste diesel gesammelt hat.morgen (oder noch heute) kommen auch nochmal 20 liter ins auto, den rest füll ich dann an der tanke auf
da will ich dann lieber nicht zuviel riskieren :biggrin:cya v3g0
-
@vego das kannste beruhigt alles im möp verheizen
du solltest wissen das diesel ein öl ist und der geringe anteil deinem motor auch nicht schadet
viel spass damitgruß andré
-
das moped rennt wie immer
riecht nur bissel komisch :biggrin: aber die autofahrer halten gut abstand
aber das eine taxi was ich mitm choke eingenebelt hatte (karre lief irgendwie nicht so recht --> choke gezogen --> blaue wolke deluxe ^^) tat mir fast leid 
cya v3g0
-
Und wer fährt morgen alles zum Coffee to Fly und besucht meine Flohmarkt ganz inder Nähe ???
-
Werde als Fuhlsbüttler mit Wilfried auf jeden Fall mal reinschauen... (er kennt den Weg)...

Bist Du in der Strasse eigentlich die scheene gelbe Simme die da gelegentlich parkt? (hatte von ihm die Adresse)
-
@Johnny-Cash : Bietest du auch Getränke an, muss ja nicht umsonst sein. Dann wird dir bestimmt die Bude eingerannt. Die meisten trinken Kaffee oder Bier.
-
Werd morgen nicht da sein. Bin grad aus den Ferien zurück und hab morgen noch eine Wohnungsbesichtigung.
-
Werd morgen nicht da sein. Bin grad aus den Ferien zurück und hab morgen noch eine Wohnungsbesichtigung.
Kannste knicken Ulli....die Mädchen-WG hat abgesagt

Nico
-
kommen heut wenigstens mal paar mehr leute? meine cam brauch FUDDA!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
cya v3g0
-
ich werd versuchen zu erscheinen....
wer fährt denn heut zu dem flohmarkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!