20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genial ^^ durfte am mittwoch 50 liter sprit aus der firma für lau mitnehmen :D irgendson hirni von nem hausmeisterdienst hat in nen ford ranger benzin statt diesel reingekippt. das ding war schon auf reserve. 51 liter super hat er getankt bevor er es gemerkt hat. wir haben die ganze suppe abgepumpt. ich hab dann mal gerechnet: in dem tank waren noch maximal 5 liter diesel. diesel ist schwerer als benzin. wir haben 52 liter aus der gurke abgepumpt. ich schätze mal daß da ca. 3 liter diesel mit drin sind, also ca. 5 - 7% dieselanteil. da hab ich chef mal gefragt ob ich das faß mitnehmen darf. wollte auch 20 euro da lassen. aber er meinte nur: nimms mit (und hat sich wohl gedacht: spar ich die entsorgungskosten)

heute hab ich das zeugs dann eben mal ins moped gekippt. moped war leer, bis auf den letzten tropfen sprit. normales mischungsverhältnis (1:40 ca.) getankt, suppe rein in tank und eben ne runde um block gehackt. läuft erste sahne und blaut nicht mehr als vorher :D und ich hab den sprit von ganz unten ausm tank eingefüllt, da wo sich der meiste diesel gesammelt hat.

morgen (oder noch heute) kommen auch nochmal 20 liter ins auto, den rest füll ich dann an der tanke auf :) da will ich dann lieber nicht zuviel riskieren :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @vego das kannste beruhigt alles im möp verheizen
    du solltest wissen das diesel ein öl ist und der geringe anteil deinem motor auch nicht schadet
    viel spass damit

gruß andré

• das moped rennt wie immer ^^ riecht nur bissel komisch :biggrin: aber die autofahrer halten gut abstand :biglaugh: aber das eine taxi was ich mitm choke eingenebelt hatte (karre lief irgendwie nicht so recht --> choke gezogen --> blaue wolke deluxe ^^) tat mir fast leid :k_hole:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Werde als Fuhlsbüttler mit Wilfried auf jeden Fall mal reinschauen... (er kennt den Weg)... :D

Bist Du in der Strasse eigentlich die scheene gelbe Simme die da gelegentlich parkt? (hatte von ihm die Adresse)

• kommen heut wenigstens mal paar mehr leute? meine cam brauch FUDDA!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!