Einmal Regen und Aua

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fast das selbe ist mir vor nem Monat auch passiert.

Regen - alte(,aber gut aussehende) Straße - 50km/h -leichtes gefühlvolles Anbremsen - blitzschnelles Querstellen der Maschine -
    junges männliches Wesen, dass mit ca. 40 km/h durch die Luft fliegt und dann über den Asphalt schlittert!!!

Das erste was ich gemacht hab war zu gucken ob noch alles dran ist, dann hab ich erstmal alles abgetastet. Komischer Weise hatt ich überall Schmerzen. Es hat sich dannaber rausgestellt, dass ich mir nur die Hände geprellt habe (manche werden den Witz vielleicht verstehen :censored: ).

Meine Jeans war allerdings nur dreckig und vom Sturz hat man nüschts gesehen.

Gut Sturz! Gut Sturz! Gut Sturz!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• jaja, sowas is tierisch nervig! n kumpel hat sich au in der kurve gepackt weil irgendwas öliges auf der straße war!

regen an sich is nicht schlimm, hab urstig geile regenreifen :cool: :cool: :cool:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Nicht nur Öl sondern auch ganz normaler Regen ist gefährlich. Als ich neulich mal bei Regen gefahren bin und notwendiger Weise mal stärker bremsen musste, bin ich hinten auch ein bisschen weggerutscht, habe mich aber wieder gefangen.
    Dazu kommt, dass ich noch die alten Pneumant-Reifen drauf habe. Und da ist die haftung ja sowieso nicht mehr so besonders. Ich werde mir zur Sicherheit deswegen demnächst mal neue holen, falls ich im Winter doch mal fahren sollte.

Buchholz 69ers

• Ja, ganz normaler Regen ist extrem gefährlich!!!
    Den sollte man verbieten, den scheiß Regen!
    Das ganze beweist das soeben geschossene Foto von meinem Knie!

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• zum thema reifen!
    hab im netz günstig zweimal veerubber vrm 094
    geschossen!
    die liegen jetzt hier rum bis ich zum schrauben komm...
    da ist so ne lustige banderole drum ...

new tyres are coated with a mould release agent
    exercise caution for the first 200 kms- particularly under wet conditions !!!!!

oh mann 200 km aufpassen !!!!

• Ja, eigentlich schon. Ich mach das mit dem Hinterreifen anders!
    Vielleicht kommen ja welche drauf, wie das ganz schnell geht! :censored:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• Ohh dat kenn ich. vor 3 monaten hats mich auch gemault.
    ich fahr so mit 70 nen berg runter. in 200m seh ich ne rechtskurve..
    ich brems leicht hinten-->sofort blockiert bin aber bis auf 40kmh runtergekommen. dann kurz vor der kurve brems ich etwas zu stark vorne und das unglaubliche passiert: Vorderrad blockiert und dat mit trommelbremsen. naja also die kurve ist rechts an mir vorbei... ich geradeaus in den straßengraben. aber zum glück war durch den regen alles nass und matschig das hat den sturz abgefangen.....
    :b_wink:

Alle rechtschreibfehler sind eigentum der DON(TM) GmbH.Widerrechtliche Verwendung oder gar Berichtigung kann und wird strafrechtlich verfolgt.
    zuwiderhandelnde werden erschossen und dann vor ein Kriegsgericht gestellt. :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!