jo nich schlecht aber i hab da ne idee wie ich das machen würde was haltet ihr davon???
Suche guten Lack (FARBE)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Die orange Simson sieht richtig genial aus ist das Jägermeisterorange?
Gerade in Verbindung mit dem Schwarzen, einfach geilmfg Niklas
-
Dieses Blau ist megageil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=49920&item=8006143132 -
@ urmeldasviech ja das ist jägermeisterorange i finde es auch ganz genial gefällt mir :biggrin: :cool:
-
:glowface:
Bei Flip Flop sollte man(n) lieber nicht zur Sprydose greifen wenn man(n) keine übung hat. Als schutz sollten wenigstens 3 schichen Klaarlack drauf (wobei die aus der Dose nix taugen und sich die anderen nicht vertragen.
Aber zu Farbe:
Die ist der Hammer.
-
Hi, über das Blau lässt sich nicht streiten, aber die Lackierung ist für den A....
Ist ja ne Apfelsienenstruktur ohne glanz. (Könnte Spraydose sein).Also wenn so etwas auf eBay Geld bringt, dann Lackiere ich demnächst nur noch diese kleinen Blech-Teile

-
@ R-T wie findest du denn das orange??? das mit dem bild von mir
:_shoot: :dance1: -
@ petjes5519
Na, wenn Du mich so schon fragst, bekommst Du auch eine EHRLICHE Antwot.
Oberhalb bis zu den Schutzblechen ist es ganz Okay.
Aber die Felgen sehen dabei besch.... (bescheiden) aus.
Hätte ich lieber in Chrom gemacht.Aber ...... wir haben nicht alle den selben geschmack. :_sword:
Wenn ich wüßte, das es nicht soooo viele Neider exestiren, die mutwillig Randalieren, würde ich meine Schwalbe komplett mit Airbrush versehen.
Nur die Versicherungen spielen da auch oft nicht mit.Stell Dir vor \"eine alte Schwalbe wo die Lackierung mal ebend auf 2.500.- Euro kommen kann.\"
Ich habe einen Schaden an meinem Auto ( Motorhaube ) gehabt, das waren Lt. Gutachten 3.600.- Euro. (Nur eine klitzekleine Macke an der vorderen kante.)
-
na is doch richtig jeder hat nen andern geschmack ne i finds toll und das mit dem airbrush n kumpel von mir macht das da wed i mir uch was rauf machen und du hast recht das mit der versicherung is schon son ding ne *fg*
-
ich habe meine Simme Teilkassko mit Haftpflichtund 50€ Selbsbeteiligung!!!!!!
Dazu hatte mir mein Versicherungsberater geraten weil bei uns schon mehrere Simmen geklaut wurden!!!!!!
Hatte sich schongelohnt hatte letztens eine bekanntschaft wit einem Fuchs!!!!!
Hatte glückgehabt das ich nicht so schnell gewesen bin!!!
Der Förster in dem Revier war mein Alter Fahrlehrer!!!!!
Schaden am Moped: Felgen mit Reifen! 180€ euro hat die versicherung mir gegeben ( gleich Bar) erhalten damit ich mir sofort neue Teile kaufen kann! -
@ petjes 5519
hebe gerade mal auf eBay \"fast\" das komplette Blech für meine KR 51 geschossen (Kotflügel vorn fehlt). So kann ich über´n Winter schön Lackieren und gemütlich zum Frühjahr frisch starten.
Werde ein Dunkelblau (Basis) mit Holographi-Glimmer auch in Blau in den Klaarlack einrühren und das ganze Teil halt so Lacken (3D Effekt).
................Keine bange, ich weiß waqs ich tue ! Auf jeden fall mache ich genug Fotos.
Wenn´s mir dann nicht gefallen sollte, haue ich die Sachen auf eBay.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!