Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muß ich denn unbedingt eseln????

Ich hab was gegen das Loggen meiner IP beim saugen... BT ist da ungefährlicher...

HMPF!!!!

Grüße aus Rhein-Main

Olaf

...see us out there...

• hi ich hab das lehrvideo im divx format mit 399mb in einer sehr guten qualität habs mir übern externen player auf dem fehrnseher angeschaut SPITZE kann ich nur sagen

• Hallo!
    ich habe heute laaaange in der Suchfunktion nach dem lehrvideo gesucht, doch nichts für mich gefunden.. die downloads sind entweder \"kaputt\" oder über emule erreichbar (ich hab bearshare, da finde ich nichts, auch nciht unter \"Simson_Lehrvideo_m541_Montage.avi \"....)

sonst habe ich nichts brauchbares gefunden.. habe ich was übersehen? gibt es einen einfachen dowloadlink?
    wenn ja tuts mir leid, aber ich hab echt nix passendes gefunden..

in dem Video wird doch eig ne regenerierung gezeigt oder?
    wollte meine kommende regenerierung selber machen+ Umbau auf 70ccm..!
    also wollte ich mir das Ganze schonmal ansehen:-)
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Hallo Alex,

leider ist der letzte Link zu dem Video irgendwann mal \"down\" gegangen, seitdem herscht Flaute.
    Du kannst höchstens mal bei eDonkey schauen ob du es dort noch findest, oder freundliche User fragen ob Sie es dir zusenden können.
    Oder jemand aus deiner Nähe ... der Fantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt :biggrin:

• probiers mal beim esel, hab ich kürzlich von dort gesaugt.

mfg

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Wie ich sehe, gibt es leute die es schon haben, das Video meine ich.

Warum läd es nicht irgendwer auf seinen ftp und gibts dann zum saugen frei?

Ich mag eigenlich net in tauschbörsen saugen, will das Video aber unbedingt haben. Falls es möglich ist, könnt mir das einer Brennen und dann schicken? Natürlich bekommt er das Geld für Porto und Rohling. Ich würd´s dann auf meinen ftp hauen.. . dann könnt´s sich jeder saugen.

MFG

• Frag mal Kugelfisch :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!