Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ihr wollt stell ich nen ftp zur verfügung dann kann es jmnd mit dicker leitung dort hochladen und ich lass es dann aufm server.

@ sven-r: 1. heißt das protokoll ftp und nich fdp und 2. geht der login nich weil bei deinem server port 23 gar nich offen is ^^

• sagt ma kann es sein das bei dem lehrvideo der schluss net geht!?ich hab das mit dem DIVx player abgespielt und da hat er bei der vergaserzusammensetzung plötzlich abgebrochen

media player wollte das ding gar nich erst abspielen... :confused: :confused:

• FreAk: ja das wär super, wenn Du das machen würdest. Gib mir mal die Logindaten für Deinen Server (am Besten per PN) , dann lad ich das hoch.

@Starheizer: bei mir läuft alles 1A bis zum Ende durch.

• Zitat

Original von freak0r:
    @ sven-r: 1. heißt das protokoll ftp und nich fdp und 2. geht der login nich weil bei deinem server port 23 gar nich offen is ^^

War eben drauf, Port 23 ist offen, alles funzt super. Haben auch schon 50Leute hier vom Forum gezogen. Weil ich es nur hier Publik mache und ich einsehen kann wieviel gesaugt haben. Also liegt der fehlerfaktor bei Dir. Aber wenn Du es auch weiterverbreiten willst, kannst es ja bei mir ziehen und bei dir hochladen. Also wie gesagt, war eben drauf, Check mal die Daten:
    Server: 85.14.217.206
    Port: 23
    Name: simsonuser
    PW: mofa

Gruss

So, Film hatte ich auch gecheckt, läuft bis Ende, mit Abspann...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• @freakor: Vermutlich Browserproblem, teil meiner Browser will auch nicht!

Mit IE funzts wunderbar

drück mich in IE

dann halt die Userdaten und zack kannste zuschlagen :smile:

Vielen Dank auch von meiner Seite an dich, Sven, bin eifrig am ziehen, hab ewig gesucht und bin megagespannt :smile:

in der wilden Schrauberphase...

• Wie die ganze Nacht ? Habe gerade andere Sachen gezogen, die mir ein kollege hochgeschoben hat, 200kb/s !! Oder hast Modem ?

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ja ich habe leider noch ein Modem da ich hier noch in der Steinzeit :mad: lebe ohne Dsl hab bloß ISDN mit 64,0kbit/s.
    Habs über Nacht laufen lassen und bin dann schlafen gegangen und wo ich dann wieder aufgestanden bin war es fertig

MfG Maik

• Bin erst seit ein paar Tagen im Forum, drei Freunde und ich hätten das Video auch gern. sven-r, könntest du das Video evtl. nochmal auf deinen FTP stellen?

Grüße aus Oldenburg
    Jeowan

• Huhu,

all die das Lehrvideo mal sehn wollen, schreibt mir ne PM, habs auf meinem Space liegen!

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!