joa das wär doch mal cool. Dann wär die Fahrt vielleicht auch nicht so Risikoreich. Obwohl ich an meine Simson glaube das sie durchhält. Also es wär auf jeden Fall cool wenn wir unser Zeug unterkriegen könnten. Danke
Suhl 2006: Mitfahrzentrale
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hallo leutz, wollt bloß sagen dass wir, die pasewalker auch mitkommen wenn alles klappt. ich kann auch nicht sagen wieviele wir werden, das ist bei uns immer ein kleines problem. eventuell fahren wir selber mit hänger, wenn nicht wäre es nett wenn ihr uns ein paar plätze freihaltet, aber das schreib ich noch rechtzeitig rein.
Charles: kannst ja 17309 pw schonmal sicherheitshalber in klammern eintragen
crispel aus p-town :smokin:
-
meine Postleitzahl:
58644Iserlohn -
-
-
@steffie , so lange es dir nix ausmacht , das ich mir meine matratze mit nehme und dann mein moped im LT 28 stehen habe!
Aber ich denke wenn wir die mopeds so hin stellen das die moped nich mit dem lenker neben einnander stehen müsste das passen!
Aba ich meld mich nomma wennsch den LT28 üba haupt kriege für die 3 oda 4 tage!Gruß
Thorsten -
58638
@Kolbenklopfer: Ich glaube kaum dass Steffi ihr Moped mit in dem Bulli verfrachten will . Wenn möglich wollten wir die Tour mit den Simmen bewältigen. -
Basti-Iserlohn und Steffi-S51
ich würde euch wohl begleiten, zwar mit Trabi und Moped auf Hänger, aber Bundesstraße wollte ich sowieso fahren, weil kürzer und angenehmer als Autobahn.
Navigation hätte ich auch parat, verfahren also unmöglich -
Koppy ich würd ja au hinter her eiern , wäre ja kein ding oder denkst du ich würd die ganze zeit autobahn fahren wollen??? Nääää is nich mein ding!
@ Basti es war ja nur ein vorschlag falls mal was passieren sollte unterwegs!
Gruß
Thorsten -
kann man die mopeds auch auf nen normalen anhänger verladen?wenn ja könnte ich evntl noch nen anhänger besorgen habe aber kein auto dazu.
-
@Taiger(in) *löl , ja kann man mir wäre aber immer lieber einen moped anhänger zuhaben! weil wegen den Fahrschienen wo sie eigentlich sicher drin stehen!
Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!