Stammtisch - LK Bitterfeld / Wolfen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, geplant is am 30.09. ein stammtisch beim griechen in Wolfen (hab vergessen welcher grieche, aber das wird noch bekannt gegeben). es geht darum das drüber diskutiert werden soll wegen weitere treffen usw.!

aber bitte nur echte simme fahrer und nich de schwester/bruder, der arbeitskollege und dessen kollege!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Hi, Heldenbeule !
    also wie ich mitbekommen hab ist das am 30.10.05 (einem Sonntag) in Wolfen. Und zwar der Grieche am Bahnhof überm Fitnessstudio soll so um 18.00 losgehen.

Bin auf jeden dabei.... Yamas!!! :biglaugh:

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

• ???? wie jetz, stammtisch?
    hab ick wat verpasst?
    meint ihr damit: alle wolfener (und umgebung) treffen sich am 30.09.2005 n. Chr. in wolfen beim griechen am bahnhof über der muckibude um 18:00uhr!!!

wieso sagt mir keiner bescheid??? (ich meine jetz nich IM forum, habs nämlich grad durch zufall gefunden!)
    weiß törtchen bescheid? wenn der keen bock hat zu fahrn, kann mich einer von euch abholen???
    ihr wisst doch, meine \"Möchtegern-Harzringbude\"..., naja!!!
    wenn ja, sagt mir bescheid, wer mich wann wo abholt!!!

aba gute idee!!!

@delle:\"bitte nur echte simme-fahrer...\"

wie soll man das verstehen? nur mopetenbesitzer also!!?

fresst keinen gelben schnee!
    BURN RUBBER, NOT YOUR SOUL!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• naja, also ich hab eigentlich keine lust hier jeden anzurufen, hab sowieso gedacht du bist jeden tag im forum und findest das. ich guck auch immer ma durch ob du thema eröffnet hast!

steht doch da was nur echte simsonfahrer sind. nich das die einfach de verwandschaft o.ä. mitbringen die absolut nichts damit zu tun haben!

ich kann dich nich abholen (1. keine soziusfußrasten; 2. fahr ich fahrrad). wegen alc.

tom hat n tisch für 30mann( :eek: ) bestellt, ich bin echt ma gespannt..... :glowface: :heart: :lickout: :kiss:

• ick denke ma, ick werd dann och mitn fahrrad fahn!!! wir können ja von thalheim (*Scheiß Feuerwehr :biglaugh: * FFW-Rödgen-rulez) aus zu sammen hin fahren!!!
    ick könnte so zwischen viertel und halb 6 bei dir klingeln!!!

Simson-Team-Wolfen

• ja, das is ne geile idee! dann fahrn wer zusammen! aber ich würd erst 3/4 6 losfahren, aber is ja erstma egal. wir könn ja noch n bischen etrzähln und/oder eine rauchen.

hey jan, hab jetzt nen drehzahlmesser! am samstag krieg ich noch den seitendeckel! und meinen 60/4 hab ich wahrscheinlich auch für 60€ verkauft. der läuft 90km/h mit u-zündung, meine e is ja leider damaged. wollt ich nur ma sagen :biggrin:

ich hab von WoNo bis zu mir heute 1 [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]auto an der kreuzung gesehen (bin ich abgehauen), 1 six-pack hab ich so ma gesehen und am kreisverkehr bei mc-donald hatte ich 2SIXPACKS VORMIR!!! und das alles auf 7km^^

• Beule:
    war gestern abend ma bei törtchen ( :biglaugh: schmeiß mich bei dem namen jedesma weg!!!).
    der hat keen bock mitn bike zu fahrn!!! und außerdem müsst ick mir noch n bike klarmachen (zusammenfriemeln).
    hast du noch nen klappradrahmen heme?
    kannst mich heute ja och ma anrufen (oda besser du sollst!)!!!
    wenn ick keen bike finde, fahr ich mit törtchen!!!

also:

:dance1: :dance1: :dance1: call on meeee, call on me!! :dance1: :dance1: :dance1:

Simson-Team-Wolfen

• jo is zwar sehr spät für ne durchsage aber delle hat das hier sehr gut angemeldet.

also morgen(sonntag 30.10.05 18 uhr) beim griechen in wolfen bahnhofsstraße. ab 18 open end.

tisch ist bestellt.

hoffe auf rege teilnahme.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• war ja richtig was los!!!!

wir waren 5 mann! ick, willmore, helden-beule, blume2000 und törtchen (non forumuser).

es war aba ein übelst geiler abend (ging bei mir un törtchen nachm mc´ess noch weita :dance1: :dance1: :dance1: )!!! das essen war auch gut.
    ick fands hammer, wie blume sich drüber aufgeregt hat, dass er haqt kein ouzo gekriegt hat!

Willmore: haste schon irgendwas mit nossi geklärt?

Simson-Team-Wolfen

• hi leutchens,
    ich fands beim griechen auch cool würde gern nächsten monat (ende nov.) wieder gehen aber diesmal zum fitschi wenns recht is da is samsta für 9E essen bis zum umfallen nur getränke kosten.
    wie siehts mit wintertreffen aus?

Meldet ecuh ma wieder

ps: besteht alle auf ouzo beim griechen sonst bezahlt nicht ok?

Mein Moped:

60/SZ, 12V Vape, Amal, M-Lenker, grün Metallic mit leichtem effekt, LED Rücklicht, Neonröhre grün, Chromfelgen, RZT Rennauspuff S ...

demnächst:

setze dieses Jahr alles auf styling d.h. neuer Lack, jede menge Lichteffekte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!