Ok ich danke euch! Entweder sie soll sich hier melden oder mir über euch mal die Telefonnummer zukommen lassen oder so. Wär echt mal gut
Stammtisch - LK Bitterfeld / Wolfen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
auch wenn\'s vll nich so rüberkommt ES IST EIN ER!!!
der mann is zur zeit wirklich viel beschäftigt, aber is ja kein grund dich ewig warten zu lassen
-
Hm , ich denk immer an eine \"Sie\" weil er irgendwie in seinem Profil mal \"Weiblich\" drin stehen hatte. Hat sich aber bei mir gemeldet , also danke an euch
-
@vincent&helden-beule:
*anmerk*
eigentlich hätte man auch per PN nach der nummer fragen können :boese: !!! (schämt euch)
mal abgesehen davon, dass jetz 2 stammtischthreads im forum oben stehen :mad:
ich würde ma vorschlagen, dass hier keiner mehr reinpostet und den anderen thread benutzt!!!!
bitte schließen!!!
-
hättest du wo gern, nur damit der thread den du eröffnet hast oben steht
-
NEIN!
der ordnung halber (kennste garnich von mir, wa!?)!!!Also: bitte schließen!
-
-
was denn nu? schließen, nich schleißen, schließen.....
da haste recht kenn ich gar nich von dir!
PS: hab jetzt stummellenker, dagegen is m-lenker n stinolenker, wenn se läuft MUSSTE unbedingt ma fahren!
-
@delle: NICH SHLIEßEN!!!!!!!
ick hatte charles ne PN geschrieben, ob er vielleicht \"deinen\" thread schließen kann, da er ja überaltet war und nun (von vincent.) wida in ihn gepostet wurde!
charles hat dann beide (also deinen und meinen) in einem thread zusammengefasst!!!
is dir garantiert noch nich aufgefallenaba ma wida zum thema zurück:
steht schon was näheres fest (was für ne frage
)?
hat sich tom schon ma wida blicken lassen?
wieso könnt ihr (also du oder blume) euch nich ma um nen stammtisch kümmern (so schwer is es doch nich :laugh: ) ?
ich hab de 1/4 meile organisiert, tom immer de treffen und den letzten stammtisch! und ihr????
wäre ma cool von euch :smile: , da wir beide (Willmore un Zombie) ja nich so die zeit haben, irgendwas zu orgen!!! was rauskommt, wenn man keine zeit hat, hat man ja beim letzten stammtisch gesehen :laugh: !\"hab jetzt stummellenker, dagegen is m-lenker n stinolenker, wenn se läuft MUSSTE unbedingt ma fahren!\"
ick erinner dich dran
!!!
-
boah, ich hab\'s heute endlich ma geschafft das scheiß lager einzubauen und das heißt AB HEUTE 4KANAL HEIZEN!!! *freu*
naja, ich hab auch recht wenig zeit weil ich nunma mein siMZon 150ccm Vollcross projekt vorantreiben muss. wobei das ncih so die arbeit ist, das \"ich bau mir ne MZ scheibenbremse in meine S50\" is schon ne nummer schwieriger....! naja, muss irgendwie. hab festgestellt das ich aus spaß einfach ma den MZ motor in S50/51 machen kann, die halterung is die selbe, am besten zur 1/4mile :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Vincent: ich hab ma mit willmore telefoniert, der hat gemeint er hat dich letztens angeschrieben, aber er zur zeit echt scheiße viel zu tun. aber er versucht sein bestes, ich kann dich aber auch verstehen!
@zombie:hab nich direkt festgestellt, hab mich nur gefragt wo deiner hin ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!