Simsonfever

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich auch, jedoch würde ich dir auch nahe legen keine Pure Tuningzeitschrift zu machen, da du so viel weniger begeisterte ansprichst! Ich denke, dass fast die Überzahl der Simsonfahrer ihre Fahrzeuge eher original halten!

• na aber i wäre auch sicher dabei und das is ne super idee

@ nater es geht ja uch n mix aus allem das für jeden was bei is dann kaufen es uch ne menge

mfg petjes

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Bin absolut der gleichen Meinung wie Charles. An einer reinen Tuningzeitung habe ich nicht viel Interesse. Wenn da dann aber wirklich \"redaktionelles\" dahintersteht, würde ich sie kaufen, und, wenn gewünscht auch den einen oder anderen Bericht schreiben.
    Aber kommst du mit 1€ finanziell hin?
    Wenn du mehr oder genaueres Wissen willst, bitte eine pn, ich kenne so eine Zeitung schon aus dem Zündapp Lager, da war der Teufel los kann ich dir sagen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich wäre auch auf jeden fall dabei das ist ne wirklich klasse idee! mein opa ist auch im heinkel und bmw-isetta club und die schicken auch jeden monat ne clubzeitschrift raus! würde auch mitarbeiten wenns nötig bzw. würde es auch so machen :D

gruß christian!

• ich wäre auch dabei.
    aber ob das mit 1€ so klappt?? na ja. aber egal.
    die idee is geil und wenn sie dann noch umgesetzt wird wäre das noch geiler.
    :dance:

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Ich denke 1€ wird nicht reichen und Versand muss ja auch berücksichtigt werden.

Aber der Gedanke ist klasse und ich würde auch immer eine Zeitung nehmen.

Zum Anfang könnte man zum jeden Quartal eine Zeitung herausbringen. müsse doch reichen, ist doch bestimmt sau viel arbeit.

Vielleicht bekommt man Sponsoren wie MZA usw.

Ich würde Aufbauberrichte toll finden wie in der VW Szene.
    In jeder Ausgabe ein Simsonmodell wie sie damals ausgeliefert wurden vorstellen, wie in der ADAC Zeitung
    Händlerkontakte
    Clubkontakte
    Museum, Ausstellungen
    Termine für Treffen und Teilemarkt
    Bericht über Veranstaltungen

Ohne mich wird allet besser

• mmh, also solange es nich darum geht wie toll stino ist und das tuning total für\'n arsch ist bin ich dabei. tuning is immer gut. dann bin ich fjedn dabei! (bei ner guten msichung auch)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ich wäre auch dabei...
    würde auch mehr als ein euro bezahlen...
    was auch noch geil wäre. poster von geilen s51, roller oder schwalben

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!