Fastzusammenstoß mir Reh!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die bilder sind ohne scheiß gestellt...! so viel blut kann da garnich rausfließen!!! in der fahrschule haben wir gelernt, abend fernlicht abschalten und bremsen.... un bloß nich versuchen auszuweichen...! das könnte nämlich bös ins auge gehen :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• viele blutige unfälle !!!

so viele hab ich noch nicht erlebt. aber doch ein etwas extremeren:
    vor fünf jahren gings nach ungarn mit nen ford windstar. katzen können manchmal so dämlich sein: rote ampel - katze legt sich vors rad (wir dachten sie wär schon über die straße) - ampel grün - losgefahren - knack !! das wars für die katze.

und letztes jahr herbst auf meinen täglichen schulweg lagen grob geschätzt insgesammt 10 platte igel auf der straße - jetzt ist die zeit wieder ran und es gibt bestimmt bald wieder solche flundern.

simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• RubberBone: schon ziemlich eklig, aber ich denke mal, das Reh mußte nicht lange leiden, wie bei anderen Unfällen, wo es elendig mit inneren Verletzungen krepiert.

Zombie: Also so geil find ich das nicht, nen Tier zu überfahren. Was soll denn dabei lustig sein? Die letzten schmerzverzerrten Zuckungen zu sehen? Dann mach mal nen Praktikum beim Tierarzt, da bekommste sowas täglich und die heulenden Angehörigen gibt es gratis dazu.

zum thema: Ich selbst hatte bis jetzt noch keinen Unfall und da bin ich froh drüber. Ich saß mal in einem Auto auf der Autobahn und nen Kumpel von mir, der nicht fahren konnte, ist da mit ca 160 gefahren und da is uns nen Vogel an die Scheibe geflogen. Da ist er erstmal wieder aufgewacht. Blut war nicht zu sehen. Ob der Vogel noch lebt, war schwer zu sagen, aber ich schätze bei 160 Sachen ist da nicht mehr viel zu machen.

• Ich hätte gestern auf 4 km fast DREI IGEL mitgenommen.. bei der Jahreszeit laufen die über die Strasse... is echt nicht mehr normal
    Und das schlimme war das ichn Beifahrer hinten drauf hatte... ich weiß ja nicht ob einem das Vorderrad wegrutscht... aber ich möchte es auf keinen Fall mal ausprobieren...

Bleibt Gesund..

gr33tZ AirWalker

• Schwalbenfahrer: dieses \"ist es pervers, wenn ichs geil finde?\" war als joke gemeint :mad: .
    es sah halt nur geil aus, wie mein kumpel nach der katze reagiert hat (es tat mir sogar um die katze)!
    ich quäle keine tiere!!!!!!
    und ich bin kein sa**st!!!
    aba ich riskiere doch nich, dass ich im straßengraben lande (durch sehr schnelle lastwechselreaktionen), nur weil mir ne maus oder katze vor die karre rennt (vorallem schlecht bei regennassem kopfsteinpflaster)!!!
    wenn se glück hat schfft sie es, wenn nich, dann nich
    außerdem: wenn du ne katze bei 60km/h erwischt, is nix mehr mit letzten zuckungen
    wenn ich jetz bei irgendjemanden als tierquäler, sa**st (o.Ä.) dastehe, wollte ich mich entschuldigen!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• ich hatte auch schon mal das \"Vergnügen\" eine katze anzufahren.
    bin so mit ca. 70kmh durchs dorf gefahren und wo ich ungefähr 10m vor der katze bin bekommt die schiss und wollte auf die andere strassenseite.
    die hatt aber nur zu 50 glück gehabt.die is zwar nicht ins rad gekommen aber gegen mein beinblech geknallt und ca. 5-10m wieder zurückgeflogen und hat sich ein paar mal überschlagen.
    ging ihr aber noch ne weile gut (ca. 2 wochen) biss sie mein kumpel mit dem auto erwischt hat... :rolleyes:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!