Was würdet ihr für meine Simme ausgeben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hört halt ma mit dem scheiss auf!!!
    hier werden keine beiträge reingestellt damit ihr son müll dazu schreibt sondern ernsthafte antworten!!!

Wenn se technisch ok is un alles funzt, isse meiner meinung nach gut 300-400€ wert........ich weiß jetzt beschwern sich gleich wieder welche....-is mir aber schei**egal.....is halt meine meinung dass se noch soviel wert is!!!!!

Gruß s50b2

• 2,00
    :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Er hat nicht nach dem Wert gefragt. Sondern was wir ausgeben würden. Und ist doch klar dass wir so wenig wie möglich ausgeben würden. Ich z.B. würde keine Simson mehr kaufen. Wenn aber einer ankommt und mir eine gute Simme für 20-50€ anbietet, schlage ich natürlich zu.

Also 2,99€

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:

Also 2,99€

Man man man, macht doch mal reele preise!! Ist doch wie im kindergarten hier!!

3,49
    :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• gut jetzt! irgendwann is ein witz breitgelatscht.....

also ich denke nicht, dass du hier im forum einen angemessenen preis bekommst. in anbetracht der flipflocplackerug usw. würde ich es bei ebay versuchen, obwohl ich für 0815 simsons davon abrate....

• also da ich nich auf flip-flop stehe würd ich dir auch nix für geben wollen, aber erlaube mal die frage:

warum willst du sie verkaufen?
    nachdem was du schreibst steckt da \'ne menge arbeit und herzblut drin, von den kosten (die du mit \'nem verkauf nicht wieder reinkriegst) ganz zu schweigen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das ist bei mir immer so.
    meine Autos hab ich auch nie länger als 2 Jahre,dann muß ein Neues her :tongue:

Hab noch vergessen zu erwähnen: Kompletter Auspuff und Sitzbank sind neu.
    Ich verkauf sie ja auch nur für einen guten Preis.Und der fängt bei 500-600€ an.
    Nur will ich hier erst die Möglichkeit geben zuzuschlagen,bevor ich sie evtl. bei Ebay reinstelle. :b_wink:
    Außerdem hatte ich schon vor meinem ersten Simmekauf mit ner S53 geliebäugelt. Doch dann gab es so ein günstiges Angebot,da konnte ich nicht nein sagen

• Zitat

Original von tacharo:
    Hier die Daten:Interner Link

Also der Link schickt mich mit Firefox zu Spiegel Online und mit dem IE kann keine Seite angezeigt werden. Laut meinem Rechner.

• Zitat

Original von Acer:

Also der Link schickt mich mit Firefox zu Spiegel Online und mit dem IE kann keine Seite angezeigt werden. Laut meinem Rechner.

is bei mir genauso :tongue:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!