Was würdet ihr für meine Simme ausgeben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sagen das die Simson schon so zwischen 450,00 Euro und 500,00 Euro wert ist denn Sie sieht einfach Top aus.
-
Zitat
Original von Greenguitar77:
Ich würde sagen das die Simson schon so zwischen 450,00 Euro und 500,00 Euro wert ist denn Sie sieht einfach Top aus.darüber könnten wir uns wie so oft streten. ist alles geschmackssache. ich würde sie für 500 € nicht nehmen. wäre mir zu viel.
mfg
-
@ tacharo : du weißt ja, dass ich eine S51 suche! und ich weiß, dass du deine loswerden willst! und wir beide wissen, dass man nicht mehr so viel geld für ne simme kriegt, wie man haben will, was für den verkäufer sicherlich schlecht ist, für den käufer eher besser!
ich biete dir trotzdem utopische 440 euro für deine simme an! gib dir nen ruck, und schwub di wub, hast du gleich zwei menschen glücklich gemacht...! na, ist doch mal ein angebot...komm schon....!MfG katharina
-
Zitat
Original von dE gAdDA:@ tacharo : du weißt ja, dass ich eine S51 suche! und ich weiß, dass du deine loswerden willst! und wir beide wissen, dass man nicht mehr so viel geld für ne simme kriegt, wie man haben will, was für den verkäufer sicherlich schlecht ist, für den käufer eher besser!
ich biete dir trotzdem utopische 440 euro für deine simme an! gib dir nen ruck, und schwub di wub, hast du gleich zwei menschen glücklich gemacht...! na, ist doch mal ein angebot...komm schon....!MfG katharina
Wer ist denn dabei der zweite Glückliche??
Ich bestimmt nicht. :smile: Am Preis ist absolut nichts zu machen.
Ich verkaufe ständig Simmen,aber die hier habe ich mit viel Liebe aufgebaut. Bei dem Preis würde mir das Herz bluten. :crying:
Es ist ja kein Notverkauf,ich will mich nur modelltechnisch verändern .
ABER NICHT UM JEDEN PREIS :f_laugh:
Aber ich hoffe,Du wirst trotzdem schnell fündig.Aber bitte was vernünftiges :shocked:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!