Ich wollt wissen, ob ich 3,25er Reifen in meine Schwalli bekomme. Für den Winter soll\'s was groberes werden.
Also gehen die ohne Probleme rein, oder kann\'s sein, dass die Schwingen zu eng sind?
Grüße, SSC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich wollt wissen, ob ich 3,25er Reifen in meine Schwalli bekomme. Für den Winter soll\'s was groberes werden.
Also gehen die ohne Probleme rein, oder kann\'s sein, dass die Schwingen zu eng sind?
Grüße, SSC
ne wird bestimmt nicht passen das höchste was ich damals drinne hatte war nen 3.00ler
ich hatte bei uns mal eine gesehen die hatte glaub ich 3.0ler drauf und da war noch wenig platz zur schwinge.
denke ma das passt nie
Jo, dann werd ich mir wohl oder übel doch kleinere Reifen aufziehen müssen.
Ich dachte nur es könnte vielleicht passen, weil ich\'s bei ner S51 schon gesehen hatte.
Naja, danke für die Info!
Grüße, SSC
Wolle auch mal nen 3er hinten rein packen.
Jemand zufällig ne www addy zur hand wo solche schlappen verkauft
werden?
Ich weiß könnt auch zum reifen händler gehen, aber die hier zocken
einen immer gleich ab.
bei ebay gibts jetzt einen 3.25. mein freund hat einen drauf und das schleif an der schwinge er hat die stollen an der seite gekürzt. >Er hat ein s50.
mfg richi
Hmm, dass ist etwas komisch, weil bei der S50 und S51 sollten die Schlappen eigentlich passen.
Vielleicht hat das aber auch etwas mit der Bestollung zu tun.
3,25er Slik\'s passen nämlich problemlos rein.
Naja, ich werd mich mal nach 3,00ern umschauen, zum Mindest für hinten.
Zur not müssen halt doch 2,75er drauf, auch wenn\'s mit eigentlich nicht so ganz recht ist.
Aber Stollen abschneiden will ich auch nicht.
@ Airhead:
Also du kannst doch einfach mal auf die Hp\'s von namenhaften Reifenherstellern gehen, das passende Modell raussuchen und dann konkret nach diesem Modell suchen.
Wozu gibts Google etc.!
Also ich weiß, dass es 3,25er in 16 Zoll von Pirelli, Vee Rubber und glaube auch Metzeler gibt.
Aber schau am besten selbst nach.-
Grüße, SSC
auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
auf http://www.mopedreifen.de
Heidenau
Profil: K31
28,06euro
Bridgestone
Tw8R/F
34,79euro
(hätte mir auhc früher einfallen können der reifen ist auf meiner Honda)
http://www.mynetmoto.com
Bridgstone
M22
3,00 16 ttm224pr
Cheng Shin
c186 und c755
3,00 16 ttc186
35,66euro
Also bei meiner s51 passt der 3,25er Crossreifen super. Musste nur das Schutzblech etwas anpassen.
ich bin mal auf bilder gespannt wie die schwalbe mit solchen pellen aussieht, also ranhalten!
mfg homer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!