3,25er Crossbemmen in die Schwalbe?Passt das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt wissen, ob ich 3,25er Reifen in meine Schwalli bekomme. Für den Winter soll\'s was groberes werden.
    Also gehen die ohne Probleme rein, oder kann\'s sein, dass die Schwingen zu eng sind?

Grüße, SSC

• ich hatte bei uns mal eine gesehen die hatte glaub ich 3.0ler drauf und da war noch wenig platz zur schwinge.
    denke ma das passt nie

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Jo, dann werd ich mir wohl oder übel doch kleinere Reifen aufziehen müssen.
    Ich dachte nur es könnte vielleicht passen, weil ich\'s bei ner S51 schon gesehen hatte.
    Naja, danke für die Info!

Grüße, SSC

• Wolle auch mal nen 3er hinten rein packen.
    Jemand zufällig ne www addy zur hand wo solche schlappen verkauft
    werden?
    Ich weiß könnt auch zum reifen händler gehen, aber die hier zocken
    einen immer gleich ab.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• bei ebay gibts jetzt einen 3.25. mein freund hat einen drauf und das schleif an der schwinge er hat die stollen an der seite gekürzt. >Er hat ein s50.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Hmm, dass ist etwas komisch, weil bei der S50 und S51 sollten die Schlappen eigentlich passen.
    Vielleicht hat das aber auch etwas mit der Bestollung zu tun.
    3,25er Slik\'s passen nämlich problemlos rein.

Naja, ich werd mich mal nach 3,00ern umschauen, zum Mindest für hinten.
    Zur not müssen halt doch 2,75er drauf, auch wenn\'s mit eigentlich nicht so ganz recht ist.
    Aber Stollen abschneiden will ich auch nicht.

@ Airhead:

Also du kannst doch einfach mal auf die Hp\'s von namenhaften Reifenherstellern gehen, das passende Modell raussuchen und dann konkret nach diesem Modell suchen.
    Wozu gibts Google etc.!
    Also ich weiß, dass es 3,25er in 16 Zoll von Pirelli, Vee Rubber und glaube auch Metzeler gibt.
    Aber schau am besten selbst nach.-

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!