frage wegen s50 tuningzylinder WICHTIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es geht hier aber um eine S50 und nicht um eien S51 und die haben wie wir alle wissen sollten einen anderen HUB. Und auch einen anderen Kolben. Der von S50 und Schwalbe und so ist nämlich länger als der von S51/S70 usw. .
    UNd ob es 60ccm Kolben für S50 gibt weis ich ned.

MfG smoover

:biggrin: Simson-Die Waffe aus der Schmiede Suhl !!! :_shoot:

• das heißt also,tuning kann ich mit dem motor getroßt vergessen...

na toll, da muss ich mit doch einen 4 gang motor holen(sau teuer)
    frage,wenn ich mir einen motor ohne elektik und ohne zündung hole,kann ich die teile die fehlen aus meiner s50 nehmen?
    weil im inet gibt es einen gebrauchthändler der verkauft einen s51 motor ohne zündung und elektrik und ohne zylinder für 50eur.

• Schreib mal dem Reich der macht seit neustens auch S50 Tuningzylinder
    Kannst es auch mal Selber propieren
    Reich hat auch ein Plan für 50 4Kanal

mfg

• hallo s 51 b2 wir sind hir nicht bei s51 motoren mit 3 gang sondern bei s50 motoren... es gíbt keine plane für s50 zylinder!!! mann kann die kanäle nur mach gefühl und muss dann probieren obs geht!!! ich hab mir mein 3kanal auch auf 58ccm schleifen lassen und durch den ausgedreten kopf komm ich so ca auf 61ccm :bounce: Mfg HARTI :dance:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!