KR 51/1 F springt nicht an???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi!

Mein blauer Blitz rennt nicht mehr... :confused: , ich habe heute Abend fast eine Stunde versucht sie zu starten. Das Lustige an der Sache ist das sie nen Mega-Funken hat, und Sprit bekommt se auch. Der Motor ist so weit ok, er hat nich viel gelaufen. Der Gaser ist auch ok... Hat wer nen Plan???

Allzeits gute Fahrt!

Gruss und Dank vom Nestflüchter :smokin:

• Ahoi!

@ Schwalbenfahrer, die Zündung ist richtig gut eingestellt. Wenn ich was im Schlaf kann dann ne Zündung einstellen... :f_laugh: ! Nee, im ernst, ich bin die Kiste fast täglich gefahren, seit zwei Wochen stand sie, wollte gestern ne Runde drehen und nichts ging.... :confused: . Sie lief bis dahin wie´ne Biene!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• @ Schwalbenfahrer, der ist eingentlich ok, die Kerze wird ja nachm Kicken auch nass, reinigen werd ich ihn trotzdem nochmal und dann berichten...

Allzeits gute Fahrt!

Gruss und Dank vom Nestflüchter :smokin:

• ansonsten würde es bestimmt helfen, das Hinterrad einzubauen...
    *scherz* Ich hab das nur grad auf Deinem Avatar gesehen, daß dort Deine Schwalbe kein Hinterrad hat :biglaugh:

Naja, probier das mal mit dem Vergaser. Wenn das immernoch nicht hilft, dann kann das ja echt nur an der Zündung liegen. Evtl ist der schwimmer auch falsch eingestellt oder der Shoke schließt nicht richtig und dadurch säuft die Schwalbe einfach ab.

• Ahoi!

Genau, der Choke! Werd den noch mal checken und dann Meldung machen!

@ Airhead, da war doch was... !

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen bösen Mann :smokin:

• Ahoi!

Wollte mal kurz ne Rückmeldung machen... Also es war nicht der Vergaser, und auch nicht das Chokegummi... Sondern die verschissene innenliegende Zündspule, Problemstelle ist der Kontakt vom Zündkabel zur Spule. Denn die hatte zwar Kontakt beim Testen der Zündkerze, aber nicht wenn sie eingeschraubt war... Denn der bekloppte Kontakt ist schön wechgegammelt, so dass das Zündkabel nicht mehr optimal hält... Jetzt ist es an der Zeit das Ding endlich auf aussenliegende Zündspule umzurüsten, das hätte ja dann auch den Vorteil das bei Dunkelheit ich dann 25 watt Lichtausbeute habe statt der lächerlichen 15 Watt...

So denn, Danke für die Antworten!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• na dann hast Du ja nochmal \"Glück\" gehabt, daß Du den Fehler gefunden hast...
    Danke für die Rückmeldung. Viele melden sich hier nicht mehr, wenn sie den Fehler gefunden haben. so kann man selbst auch mal mitlernen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!