Simsongefühle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee ich hab n normalen simson auspuff..hab ich mir ja extra vom simsonhändler bestellt..das ding säuft bei vollgas auch fast ab und zieht auch net mehr wie vorher..ja und wie gesagt ist halt nach einiger zeit das blubbern.....ich hab echt langsam kein bock mehr darauf..hab auch heude mein gaser abgebaut und die schwimmerkammer ist auch sauber..ich weiss net mehr an was das noch liegen kann...eigentlich kanns ja nur der gaser sein..könnt ihr mir da net mal bidde helfen bevor ich den kompletten motor mal zerlege..wär nett..
    mfg
    hifklef

• Mahlzeit,
    Könnte es sein das der linke Simmerring von der KW undicht ist ?oder rechte seite?
    Könnte es sein das dir dein Händler so nen besch*** Importauspuff verkauft hat? (die ohne Gegenkonus)

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• könnte sein.ich müsste aber wen ndann mal nachgucken..wo seh ichn die simmeringe?hab noch net so viel ahnung von simme basteln ...eher so nur von plastiktoastern^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!