Sitzbezug "glatt" oder "strukturiert"?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit

mein derzeitiger Sitzbezug ist durch:
    http://www.rubberbone.de/gallery/Simme01/Bild5802

Denke über einen Neukauf nach. Da gibt es bei simson-versand.de entweder strukturiert oder glatt. Ich habe jetzt wohl glatt.

Was empfehlt ihr? Was ist stabiler? Wo sind die Vor- und Nachteile?

Danke,
    Rubb

P.S: unter \" Sitzbezug SR.S53 schwarz glatt\" kann ich doch verstehen, dass das Dinger für SR Roller und für S53 ist, oder? Passt also an meiner SR 50?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• mach dir ma keinen kopp! nen neuer (Schon)bezug kostet ca 10€ !

ich finde den strukturierten besser! auf meinem SR ist schon seit anfang an dieser schonbezug drauf und der ist noch echt top! :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das kommt darauf an was du ausgeben willst falls du geld hast dann geh lieber zum sattler und lass dir da einen anfertigen 1. ist die quali besser 2.kannst du dir da fast jede farbe aussuchen 3. kannst du da besonderheiten einarbeiten lassen zb. simsonschriftzug im grafittistyle also denk mal drüber nach bevor du dir so ein stino teil holst

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!