Motorgeräusche + dreht nicht hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• PROBLEM:
    Hab meine Simme grad fertsch gemacht, doch jetz:
    Springt zwar an aber wenn ich am Gas drehe tourt sie nich hoch außerdem ist ein komisches Geräusch zu hörn (klingt als würde was schleifen oder so).
    Nach kurzer Zeit geht sie dann auch schon wieder aus.
    Weiss mir keinen Rat - HILFE!

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• mach mal nen paar mehr angaben zu deiner simson und was du dran gemacht hast!?!?!?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Is ne S50 mit e-zündung.
    Alles orginal.
    Habe nur zylinder abgebaut und dort ma alles bissl sauber gemacht.
    Glaub ich hab da irgendwas falsch gemacht... :frown:

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• Das kann schon sein.
    Hab mich vorhin ma bei em Kollegen erkundigt. Der hat oh gesagt das eigentlich nur dort was sein kann.
    Dichtung is i.O.
    Ich bau das Ding morgen ma ausnander und dann seh ich ja weiter...

• Hab jetz ma n Zyli abgenomm und nischt auffälliges entdeckt. Ich glaub jetz das der Vergaser falsch eingestellt is...
    Kommt Zeit kommt Rat! :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!