Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Kann ich das ELF HTX 976 bei Tuningmototren verwenden?(Mischöl) Was hab ihr für Erfahrungen gemacht- Rußablagerungen, Duft, Rauchentwicklung, Hitzefestigkeit?
    Danke für jede Antwort!
    Anhang: Isn Datenblatt von dem Öl allerdings auf französisch(vieleicht kanns ja einer von euch übersetzen) aber den Flammpunkt kann man erkennen-230Grad!

MfG-Markus

• Also wenn der Flammpunkt bei 230 C Grad liegt, wird das gehen. Aber schön mit mind. 1:40 fahren.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• hi

ich habe damit gute Erfahrungen gemacht !
    Habe mir letztens 150 ml zum testen von nem Kumpel besorgt .
    Und ich finde es besser als 15W40, und ich muß nicht alle 3 Tage die Zündkerze sauber machen.Irgentwie geht mein Motor jetzt noch nen bischen besser :)
    habe mir gerade mal 2L bei MRT bestellt

Irgentwas ist immer !!!

• Hier Deine Übersetzung:

Dieses Schmiermittel des ELFS HTX 976 stellt Teil Strecke \"LUB HTX\" des ELFS dar, der der der spezifischen Produkte für die Konkurrenz ist. Synthetisches Schmiermittel für Maschine 2 high-output Zeiten. Alle Maschinen 2mal des Motors fahren das Arbeiten unter sehr strenge Bedingungen rad: Rennen auf Straßen oder Stromkreisen. Besonders angepaßt den high-output Maschinen. Mischung huile/carburant empfohlen: 3 bis 4%. ELF HTX 976 schmiert sich, es möglich machend, die Leistungen zu erhalten, die beim Sicherstellen eines optimalen Schutzes der modernen Bewegungsfahrräder von Konkurrenz aller Arten · einfacher Vortrag von der Karburierung, · Remarquable Anti-Emulsion Effekt, · aussergewöhnlicher Schutz gegen die Gefahren des Festziehens, · Evite der Segmente oben gummieren und der Zündkerzen ölen, · Antiverschleißschutz und aussergewöhnliche Schmierung aller beweglichen Teile der Maschine, das · hochfest sind zu den hohen Temperaturen des Betriebes wegen seiner bemerkenswerten Wärmebeständigkeit und seine antioxydant Kapazität, · Propreté der Absaugventilatortore am höchsten sind. Außerdem verhindert sein niedriger Aschengehalt die Anordnung der Ablagerungen in der Brennkammer, welche folglich die Gefahren der Vorzündung und infolgedessen der Zerstörung der Maschine verringert. LEISTUNGEN Maschine VERWENDET 2mal dieses Schmiermittel, das entsprechend unseren Empfehlungen benutzt wird und für die Anwendung, für die sie geplant wird, stellt nicht eine bestimmte Gefahr dar, die eine Karte von Daten der Sicherheit in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung in der Kraft in der EC nah Ihre kommerzieller Berater lokale CARACTERISTIQUES METHODEN MASSEINHEITEN ELF HTX 976 Dichte 15°C NF T 60101 zur kinematischen Viskosität kg/dm3 0.915 mit 40°C NF T 60100 mm²/s (Str.) kinematischer Viskosität 165 mit 100°C NF T 60100 mm²/s (Str.) Index 18.8 der Viskosität NF T 60136 129 Flammpunkt NF T 60118 °C 230 Gefrierpunkt °C -21 sulfatiertes Asche 0.23 Farbe Blau die Werte der Eigenschaften vorhanden ist, die aussehen in ihr Tabelle durchschnittliche Daten als Anzeige. Wegen seiner leading-edge Technologie ist es notwendig, dieses Schmiermittel unter verwendbaren Bedingungen einzusetzen, um von seinen sehr hohen Leistungen völlig zu profitieren. VORTEILE KUNDEN CARACTERISTIQUES

Holt Euch den DX-Browser !! Damit könnt Ihr alles an Texten und auch komplette Internetseiten von/ -in viele sprachen übersetzen.

Gruss Sven

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Vielen Dank für die Übersetzung! Ich hab gestern 2 Ltr. von dem Zeug bei ebay bestellt-8€ ohne Versand(da hab ich n ganzschönes Schnäppchen gemacht - die 2 Ltr. kosten normalerweiße an die 48€)
    Was meint ihr kann ich das Zeug auch noch bei Temperaturen unter 0 Grad verwenden?

MfG

• Zitat

Original von sven-r:
    [...]Holt Euch den DX-Browser !! Damit könnt Ihr alles an Texten und auch komplette Internetseiten von/ -in viele sprachen übersetzen.[...]

Gruss Sven

mich hauts weg!
    :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Hast du dir den text mal durchgelesen?
    Mit vernüftigen deutsch hat das nix zu tun

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• Zitat

Original von Spritverheizer:
    Vielen Dank für die Übersetzung! Ich hab gestern 2 Ltr. von dem Zeug bei ebay bestellt-8€ ohne Versand(da hab ich n ganzschönes Schnäppchen gemacht - die 2 Ltr. kosten normalerweiße an die 48€)
    Was meint ihr kann ich das Zeug auch noch bei Temperaturen unter 0 Grad verwenden?

MfG

also bei MRT kosten 2L 32€ da steht auch das man es unter 0 Grad verwenden kann !!

Irgentwas ist immer !!!

• Da hab ich wohl an der falschen Stelle nachgeschaut! Na ja egal - 8€ für 2 Ltr. ist immernoch günstig! Was ist eigentlich MRT? kannst du mir mal die Adresse schicken?(MRT)

MfG

• :biglaugh::biglaugh: !!!!

\"Rennen auf Straßen oder Stromkreisen.\" hahahahaha :biglaugh: !!!

\"ELF HTX 976 schmiert sich, es möglich machend, die Leistungen zu erhalten, die beim Sicherstellen eines optimalen Schutzes der modernen Bewegungsfahrräder von Konkurrenz aller Arten\" geil!!!

das programm is doch von comedians programmiert!!!
    ich schmeiß mich weg!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Das ist ein automatischer Übersetzer, habe nur das Ergebnis Kopiert.
    Mann kann doof fragen und nix verstehen, oder den Übersetzer benutzen und den Inhalt ungefähr nachvollziehen. Ihr müss diesen ja nicht benutzen, schön wenn Ihr alle fliessend Französisch sprecht. Warum kahm von Euch keine Hilfe ???
    Aber das ist die Generation von heute, keine Ahnung von nix, aber irgendwie alles besser wissen :biglaugh:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!