moin!
bin gearde dabei mir nene neuen kettenkasten udn hinterreifen dranzubaun..den reifen hab ich soweit ab aber ich bekom mdas teil also das ritzel mit dem rest vom alten kettenkasten nich ab..habt ihr da n vorschlag??mit gewalt will ichs auch nich machen weil wie ich gelesen habe da dem einen oder andrem schonmal das ritzel durchgebrochen ist..
mfg
Hiflklef
montage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du mußt auf der rechten Seite auch die Mutter von der Achsverlängerung lösen.Auf der sitzt der Hinterradantrieb.
Hab hier mal eine Explosionszeichnung für Dich:KLICK HIER!! -
hab ich gemacht aber dieser bolzen an der die mutter sitzt klemmt irgendwie im rahmen und eswegen bekomm ich dieses dämliche stück net ab...hilft da vielleicht öl und hammer oder habt ihr weniger grobe methoden?? xD
-
...jo. das problem hab ich auch schon gehabt.
da hat sich die mutter etwas verklemmt. da hilft jetzt nur gewalt. schnapp dir nen GUMMIhammer und schlag da ein paar mal gezielt drauf., bis sie rausrutscht.
und beim zusammenbauen musst du dann daruaf achten,dass du das alles schön gerade wieder draufschiebst
-
danke !
problem bewältigt^^habs hinbekomm...allerdings lags am kettenspanner^^der gatte sich verklemmt...wahrscheinlich weil sein vorbesitzer n grobmotoriker war^^
trotzdem danke =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!