Hi Leute, HAbe mal eine frage zum Tank!!!!
Was für ein Tank hatte die S50 Bj. 03.1977 drauf???? Hochtank oder BANANEN Tank ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute, HAbe mal eine frage zum Tank!!!!
Was für ein Tank hatte die S50 Bj. 03.1977 drauf???? Hochtank oder BANANEN Tank ????
S50:Hochtank(Büffeltank)
S51: Bananentank
Bis 1977 den Hochtank. Ab 1978 auch schon den von der S51 bekannten Tank. Kann man auch an alten Werbelettern von der S50 sehen.
Ich ahbe nur gefragt weil ich auf einen Werbeplaket von 1979 die s50 mit Bananen Tank gesehen habe!!!
Zitat
Original von tacharo:
S51: Bananentank
Und da gibt es auch zwei Versionen. Die letzten (und der neutige Nachbau) haben nicht den Schwung oben, die sind mehr gerade.
richtig! die nachfolgeversion von dem büffeltank hatte mehr so eckige kanten wobei die neueren modelle von der S51 rundungen hatte!
Und ich hab schon gedacht ich hätte nen Knick in der Pupille. Hab mich schon bei manschen Tanks gewundert,warum die irgendwie anders aussehen. Ich findeaber,daß die mit dem Schwung aussehen,als ob da eine Delle oben drin wär. Außerdem gehen die besch...... zu spachteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!