vergaser klappert. 16N1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hie leute. ich denke ihr kennt es.

beim vom-gas-gehen klappert der motor.
    auch im standgas und wenn man bisl gas gibt (bowdenzugspiel) dann hört es auf.

beim gasgeben ist es dann manhchmal da und manchmal nicht.
    nunja ich bin mir sicher es ist der vergaser, bzw dort die nadel.

hab die suche gefüttert, aber nix relevanes gefunden.
    also.
    hab die nadel und das plättchen schon gewechselt.

hab aber angst dass es mit die nadeldüse mit der zeit ausklingelt.

alos kann mir jemand sagen was GENAU dieses klingeln auslöst, bzw wie ich es wegbekommen kann?

das währe fein, denn ich hab das jetzt an allen 2 mopeds und es nervt ohne ende. denn ansonsten sind die motoren top.

• bei mir ist das genau andersrum, hab mich auch schon gefragt, was das sein könnte....
    wenn ich im standgas bin, ist alles normal, wenn ich dann ein bischen am gas drehe (im leerlauf) dann fängt da so ein klappern an....
    auch wenn das bei mir andersrum ist, schätze ich mal, das wird das gleiche sein, aber ich kann mir auch nicht ausmahlen, was das sein könnte.

• denke mal das wird der kolbenschieber sein der zuviel spiel abbekommen hat

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• meine SR klappert auch wenn sie im standgas läuft! ich denk mal das das an zu wenig sprit liegt!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wo soll es denn dann klappern wenn sie zu wenig spritt bekommt ?)

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• was ich nur gemerkt habe bei standgas:

motor läuft ziemlich unruhig und wackelt etwas....!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das ich doch normal das der motor \"wackelt\" gerade wenn das standgas zeimlich niedrig eingestellt ist

• ich denk des is normal, meine s51 is echt vom motor her topzustand, alle gänge schalten schön usw... trotzdem klapeprt immer was usw... denk des is normal bei so alten miopeds, is ja wurscht, stört ja nicht!

:dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!