Kann mir einer helfen ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kannste vergesen das set und dann noch die leo :_shoot1: . Kauf die den 60er 4kanal von oben und lass den vergaser ausdrehen für 5€. Kannste alles bei dem machen lassen. Und zum schluß noch ne AOA2 dran.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• ja ok der satz gefällt mir aber ich möchte ne neuen vergaser kannste da nich auch was empfehlen ??denn meiner is kaputt !!aber einen den ich einfach da nur noch raufsetzten brauch ohne fräsen !!

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• Tja, das war keine so gute Wahl. Ist erstmal kein richtiges Tuning. Das ist ein normaler 60er mit einem viel zu großem Vergaser. Vielleicht schaffste ja 80 km/h. Allerdings bei viel zu hohem Verbrauch und schlechter Gasannahme.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• LASS DIR ERST MAL NE RESO FÜRN TGL 50 MACHEN UND DANN DEN KOLBEN NACH LT BEARBEITEN ICH FAHR LOCKER 90KMH... :bounce: KOSTEN SO 30€ UND IN NEUE ESSE.

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• so hab den scheiss wieder abbestellt !! aber was würdet ihr mir nur von diesem händler empfehelen ??aber nur ein 60er satz pls !!und wenn nich im kit einen vergaser dazu ! vielen dank

mfg.Nitrosimson

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• So, schon besser. Du kannst den normalen Kopf nehmen, aber abgedreht ist besser. Ich würde den normalen Vergaser aufdrehen lassen. Dann noch einen Reso und die Übersetztung geändert, schaffste die 100.
    mfg.

- Simson S51
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• man nimm denn anderen denn ich dir gezeigt habe mit kopf und gut ist.
    Kauf nicht so was billiges von akf oder so weil das bloß massenware ist.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Kauf dir doch ein Set, wo der Kopf mit dabei ist. Das ist einfacher. Den Vergaser lässt du auf 18mm aufbohren. Oder gib ein paar Euros mehr aus und kauf dir was vernünftiges. Bei Reichtunig oder Langtunig oder RZT.Da wirst du was finden und das ist Top Qualität.
    MfG.
    edit: Nimm das: http://reichtuning.de/ Dann auf Tuningmotorer und dann auf kolbengesteuert S60 Grauguss. Das ist top. Der bohrt dir auch gleich den Vergaser mit auf.

- Simson S51
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!