Kann mir einer helfen ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    ich bin neu im forum und kenne mich deshalb noch nich so gut aus !!
    ich habe eine simosn s51 und möchte sie gerne tunen !
    jetzt ist sie noch voll original ausser der sport pott für 25€ !!
    Sie soll ungefähr 100-110 fahren !
    welche teile soll ich nehmen und wo soll ich sie kaufen ??

danke schonma im vorraus !

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• also erstaml herzlich willkomen

als erste frage gleich mal ob deine simme überhaupt schon richitg gut läuft, denn wenn nicht brauchste erst gar nich mit tunig anfangen

wenn dem so ist würde ich dir einen 70er 4K oder 70 SZ empfehlen von reich oder lt, is mit die beste quali

dabei musst du bedenken das hierzu dein motorblock auch aufgedreht/fräst werden muss

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• 70er sz heißt 70er steuerzeiten, dh. der einlass, auslass und ü-strömer öffnel zb. eher

bei den vergasern schauste am besten mal bei den jeweiligen tuning firmen vorbei die empfehlen meist einen passenden

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• könnte man auch aber der dreht dann extrem hoch und du hast demzufolge hohen materialverschleis

• kopf kannste nen stino 60er nehmen iund vergaser.....da müsste man wissen wie groß der einlass is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!