Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute immer wenn ick mit meiner s50 fahre, und dann vom gas runter gehe bremsz der motor selbst ab also er wird dann ruckartig langsamer. das wurden meine anderen motoren nicht. was könnte das sein? sind die simmerringe runter? lg brian

Wieder ein Star im Aufbau

• Zitat

Original von scrap:
    das der motor bremst wenn man vom gas geh ist normal und nennt sich motorbremse.

Falsch, Motorbremese ist wenn der Motor sich selber bremst.
    D.h nicht wenn man vom Gas geht.
    In Busen findet sowas statt, es wird dort kurzzeitig das Auslaßventil angehoben. Der Motor regelt sich runter...
    Eigentlich blödsinn.

Aber das nur mal so.

Zu deinem Problem.
    Reinige doch mal den Vergaser und verbaue eine neue Zündkerze.

MfG Robert.

• Zitat

In Busen findet sowas statt, es wird dort kurzzeitig das Auslaßventil angehoben. Der Motor regelt sich runter...
    Eigentlich blödsinn.

Im lkw ist das auch so nur das da der auspuff verschlossen wird!! Nur mal so am rande!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• das ist schon seitdem ich die simson habe und davor stand sie 1 jahr auf der straße rum und wurde nie bewegt und nun will ich mit der 60km nach polen fahren um mir kippen zu holen und 60 km wieder zurück aber irgendwie habe ich angst das es die karre nicht mit macht

• also von berlin hohenschönhausen bis hohenwutzen sind es nur 60km hin und 60 km zurück ich kenne die strecke in und auswendig wenn wirklich jemand lust hat mal mitzu fahren dann meldet euch doch per on bei mir und dann klären wir ab wann wir fahren wolln lg brian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!