Hab nen regenerierten motor verbaut(also auch neue zylinder-kolben-garnitur). funke kommt kerze is auch nass( also benzinzufuhr is auch gewährleistet) aber er will einfach nicht anspringen...was kann das sein? kumpel meinte das is normal bei einer neuen garnietur das der auch nach 100 mal kicken nicht anspringt...ich solle es immer weiter versuchen was is in diesem fall richtig? danke schon mal
regenerierter Motor springt nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von hans_wurst:[...]kumpel meinte das is normal bei einer neuen garnietur das der auch nach 100 mal kicken nicht anspringt...[...]riesengroßes gelapp!

gib mal nen paar mehr infos bezügl. vergaser....
Stimmt dein ZZP?
CU MEHLI
-
zur info: ist ein s 50 motor. 16n1 vergaser. zum zzp: hab da nix eingestellt. wenn ich mich recht entsinne hängt das doch mit der stellung der schwungscheibe zusammen oder? kannst du mir helfen wie ich den zzp einstelle? der kumpel meinte die schwungscheibe müsse ein fach rauf egal in welcher stellung....und wie ist es richtig? danke
-
hallo? kann mir da bitte jemand witer helfen?
-
hallo? kann mir da bitte jemand witer helfen?
-
Die Passfeder auf der Kurbelwelle muss mit der Nut in der Schwungscheibe übereinstimmen.
-
Hier kannst Du es nachlesen:Klick hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!