Motor lager/abdichten in Hambrg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiß war nicht ob das hier reingehört aber wenn ich hier falsch bitte verschieben.

Wer weiß wo ich in der Region Hamburg meinen Motor S51 neu lager und abdichten kann??

Da ich den Motor nicht durch ganz Deutschland schiken will.

MFG
    Acer

• Wenn Du eine Werkstatt suchst frag mal hier durch:

Zweirad Grimm
    (Ehemaliger Simson-Vertragshändler)
    Billhorner Röhrendamm 104
    20539 Hamburg
    Telefon: (040) 786171
    Fax: (040) 7891419

-----------------------------------------------
    Timmann GmbH
    Süderquerweg 651
    21037 Hamburg
    Telefon: (0174) 7247566

------------------------------------------------
    Günter Schroll
    Steilshooper Str. 23
    22305 Hamburg
    Telefon: (040) 294769
    Fax: (040) 290387
    http://www.motorradschroll.de

------------------------------------------------
    Motorradhandel Ingolf Köster
    Hohenesch 66
    22765 Hamburg
    Telefon: (040) 3909155
    Fax: (040) 39904747

Ansonsten vielleicht mal Hamburger Mitglieder per PN anschreiben :b_wink:

• also bei zweirad grimm war ich letztens und da würde ich den Motor auf keinen Fall hinschicken!!! der machte mir keinen sehr fachkundigen Eindruck. Ist mehr ein Fahrradhändler als ein Simsonhändler...

die beiden anderen kenne ich nicht, aber beim Köster war ich jetzt schon öfters. Der hat auf jeden Fall was auf dem Kasten und hilft einem auch immer mit guten Ratschlägen weiter. Also wenn es in Hamburg sein soll, dann würde ich zum Köster gehen.

Ansonsten würde ich den Motor zum Schwarzfahrer schicken, der macht den für 50 Euro. Billiger bekommst Du das bestimmt nicht.

• Schwalbenfahrer hab grad mal aus Spaß bei Zweirad Grimm angerufen und er meinte nur der Arbeitsaufwand wären 300.- bis 400.- Euro + Material!! Mir ist ganz schlecht geworden.

Schwarzfahrer hab dir ne PN geschrieben. Kann man dich auch Telefonisch erreichen??

• naja, der grimm bringt das ding bestimmt auch nur zum köster :f_laugh: hab nichts anderes erwartet...
    krass aber 300-400euro verdient so ein mechaniker nicht 40 euro die stunde? Dann wären das ja 10 Stunden arbeit für so einen Motor!!!!
    Da bin ich ja sogar schneller!

jo, frag mal lieber den schwarzen... der zerlegt das Ding bestimmt in 20 minuten :biglaugh: soll jetzt aber nicht heißen, daß er schlechte arbeit macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motor, den er mir geschickt hat. *werbungmach* *schleim* :f_laugh:

• Hi,
    *hihi*
    :)
    Ja die Preise in Werkstätten hauen einen wirklich um.
    Ich baue meist 9Stunden an einem Motor wenn weiter keine Probleme auftauchen.4Stunden zerlegen 1Stunde putzen usw. und 4wieder zusammen.
    Ich habe auch alle Werkzeuge die man dafür benötigt.
    Bin besser ausgerüstet als jede Werkstatt :biglaugh:

Acer:
    hast Post ;)

p.s. Danke für die netten Worte. ;)

• Naja, bei Grimm muss auch niemand mehr anrufen...

Es sei denn, Ihr habt einen kaputten Fernseher :tongue:

Das ist kein Zweiradladen mehr, sondern ein Fernsehdienst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!