Simson Cup in Rappertsweiler am 2.10. & 3.10.2005 der Hammer!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ja genau, Kleidung und Einstellung ist halt alles.
    Sabine hat heut bei mir angerufen, sie will morgen gegen 13 Uhr bei mir sein, so das wir gegen 14:30 los fahren können

  • bei schönem Wetter kann doch jeder Depp auf die Piste, nur wenn es nicht zu 100 % voraussehbahr ist, lent man den wirkjlich harten Kern kennen.
    Ich hoffe nur, das wir ein schönes Wochenende erleben werden!!!!
    Ich glau, das wird jeden für die nicht ganz so tolle Wettersituation entschädigen.
    Den Aktiven bei der Veranstaltung muß das Wetter ja auch egal sein!!!!!!!!!

  • An alle weichen Biber:
    Ich hab heute noch ein paar Flaschen Glühwein besorgt, wenn Not am Mann ist können wir dann mal ein \"weinerliches Frühstück\" machen! :dance1:

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Zitat


    Original von Driver:
    bei schönem Wetter kann doch jeder Depp auf die Piste

    - uns hat\'s gestern die tour ganz schön verregnet... :rolleyes:
    - einige kleidungsstücke sind immer noch klamm... :b_wink:
    hat aber trotzdem spaß gemacht... ;)



    wie sieht\'s bei euch aus...?!?
    - ich hoffe, da brennt ein schönes lagerfeuer, das nicht nur das herz erwärmt...
    bin in gedanken bei euch... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Bei so einem Wetter trennt sich die Spreu vom Weizen oder die Buben von den Kerlen, wie man es lieber sieht.
    Hey ich sag euch, mit dem Comfort, da kann man wegfahren, das ist noch einer \"vom alten Schlag\", Härte 10, du bekommst hiermit von mir den Ehrentitel:
    [glow=#FF0000,3][mark=indigo][c=yellow][f4]Der eiserne Reiter[/f4][/code][/mark][/glow]
    Ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • netter bericht... :b_wink:


    regen und gesundheit fängt ja schon beim fahren an...
    das sollte man zumindest schon mal geübt haben... :b_wink:
    - haben wir bei unserem verregneten abrollern auch bemerkt...
    (da stand \'ne etwas zerfledderte Zündapp am straßenrand...
    - hat wohl einer gemeint: \"bei dem sauwetter fahr\' ich besser mit dem alten bock, da gaht dann nicht so viel kaputt...\"
    - eine schande sowas...! :rolleyes: )


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • So, jetzt habe ich meinen PC wieder aus der Reparatur, habe den Bericht von Susanne auf der HP gelesen und muss sagen dass nach diesen Ausführungen meine Schreiblust irgendwo bei null ist.
    Also, lassen wir es doch einfach so im Raum stehen dass die 4 Frühheimkehrer die klugen waren und wir dagebliebenen die Deppen. Keiner von uns hat gewusst dass es ein Regenwochenende wird, deshalb hat sich ja dann auch keiner entsprechende Kleidung und Schuhwerk mitnehmen können. Wir hatten ja auch nicht die Möglichkeit beim Vorstand des Simson Clubs unsere Sachen zu trocknen und beim Jocke zu nächtigen, oder? :rolleyes:
    Man kann sich den Grund seines verfrühten Heimfahrens auch selber so darstellen wie es sich am besten und vernünftigsten liest. Wenn der Uwe sich am Biertisch schlafenlegt und in keines der 2 halbleeren Zelte oder in sein Auto legt, dafür dann am nächsten Tag steife Knochen hat, ich hoffe nur dass ich dafür nicht auch noch schuldig gesprochen werde.
    Aber eine Sache würde mich von den 4 Frühheimkehrern noch interessieren: Wenn ihr keine 2 Tage aushalten könnt, obwohl doch 3 sogar mit dem Auto gekommen sind, wie wollt ihr dann die 5 bis 7 tägige Tour vom Süden nach Suhl und zurück auf den Mopeds schaffen? Es ist speziell in der angesprochenen Jahreszeit mit Wetterkapriolen zu rechnen.
    Wie auch immer, ich werde nächstes Jahr sicher wieder nach Rappertsweiler fahren, ein super (Weißwurst)-Frühstück gab es im beheizten Festzelt übrigens auch, dazu brauchte man nicht wegfahren, Kaffee bekamen wir umsonst von der Mutter des Club Vorstands.

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Siehst du, da gehen unsere Vorstellungen doch einwenig auseinander: Das mit dem Weißwurst-Frühstück und Frühschoppen…. wer es mag. Dann dass mit dem kostenlosen Kaffee höre ich zum ersten mal auch das wir bei Jocke hätten übernachten können. Das ihr durchgehalten habt und dort geblieben seid ist super, aber das du nach dem durchlesen von meinem Bericht jetzt den Schluss draus ziehst, dass die dagebliebenen Deppen sind, sollte so nicht rüber kommen. Ihr seid keine Deppen nur weil ihr dort geblieben seid, dass muss ich hier mal deutlich schreiben, auch wäre es schön, wenn wir nächstes Jahr wieder das ein oder andere zusammen unternehmen könnten. Und auf deine Frage, wie wir die Tour vom Süden nach Suhl schaffen möchten…. lass dich überraschen. Man muss sich auch nicht unnötig quälen und meinen, dass muss ich jetzt mit Gewalt unbedingt durchhalten, das meinte ich mit Intelligenz, aus dem Alter sind wir doch raus, dass wir irgendjemanden was beweisen müssen, dachte ich zumindest. :frown:

  • Rappertsweiler ist mit Sicherheit eine Super Veranstaltung und auch Wert hinzufahren. Es ist nie die Rede von \"Deppen oder Schlauen\" gewesen, im Gegenteil!!!!!!!!! Hochachtung an alle, die bei diesem Wetter mit Zelt durchgehalten haben.
    Ausrüstung für Regenwetter hatten wir bestimmt ausreichend mitgenommen. Es ging auch überhaupt nicht um schlafen im Zelt oder steife Knochen danach. Da ich gesundheitlich, eh angeschlagen und nicht ganz Fit war, mir eine Auszeit wegen Erkrankung nicht leisten kann, das Wasser in manchen Zelten stand, die Schlafsäcke nass waren, der Dauerregen überhauptnicht aufhören wollte und die Vorrennen dann auch noch abgesagt wurde, ist mein Entschluß zur Heimfahrt gefallen.
    Das die nassen Sachen beim Club zum trocknen aufgehängt werden können, hast Du und auch Jocke gesagt, aber das die Möglichkeit einer Übernachtung bei Ihm bestünde ist mir absolut neu.
    Wir,\"die früh Heimkerhrer\" hätten die Rennen bestimmt auch sehr gern gesehen und das wir es versucht haben steht auch fest. Ich bin der Meinung, jeder sollte doch für sich entscheiden ob er auf biegen und brechen einer Veranstaltung beiwohnen will oder nicht.
    Die Gesundheit steht nun mal bei mir an oberster Stelle.
    Für solche Veranstaltungen wie Rappertsweiler (Dauerregen etc.pp)
    werde ich für die Zukunft besser gerüstet sein, dann werde ich es wie die Sabine machen und mit dem Wohnwagengespann fahren.


    in diesem Sinne :b_wink:


    Comfort,
    danke für die CD mit den Bildern vom Rennen, das nächste kommt bestimmt und ich werde es wieder versuchen :dance:

  • Mein Entschluss zur entgültigen Heimfahrt war dann getroffen,als ich am morgen aufgestanden bin,es war sau kalt,Wasser stand im Zelt.Das muss nicht sein.
    Ein Weißwurstfrühstück ist genau das Gegenteil eines frühstücks,was ich mir unter \"super\" vorstelle :biggrin:
    Daher war das schon für mich abgehackt.Das mit dem Übernachten beim Jocke ist mir auch neu.Ist ja auch egal,jeder hatte seinen spaß,oder auch nicht,auf jeden fall werde ich,wenn es nicht dauerregnet,wieder am Start sein nächstes Jahr.
    So und jetzt wird das Kriegsbeil wieder vergraben und den Simson´s gefröhnt :biglaugh:


    Gruß Frank

    S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!