Simson Cup in Rappertsweiler am 2.10. & 3.10.2005 der Hammer!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde sagen wir treffen uns alle bei mit zu Hause, anstatt in der Stadt rum zu lungern. Ich wohne 8 Kilometer weg von Memmingen, ab Memmingen einfach der B18 folgen in Richtung Leutkirch. Da kommte dann ein Dorf namens VOLKRATSHOFEN. In Volkratshofen, direkt an der Bundesstraße ist ein Autohandel und genau darüber wohne ich. Total leicht zu finden. Da könnten wir dann schön gemütlich Kaffe trinken bis alle nach und nach eintrudeln. Volkratshofen (übrigens der Mittelpunkt der Erde) liegt eh auf dem Weg nach Rappertsweiler.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi Wolfe,

das kann man natürlich auch machen,liegt ja auf´m weg. :b_wink:

Driver,

wir können uns ja,wenn ihr von der B300 kommt,dann gemeinsam zum Wolfe fahren.Unsere Wege treffen sich ja kurz vor MM.

Ach ja,mein Ersatzmotor hat sich heut wohl verabschiedet,macht komische geräusche :eek: ,is unterm fahren einfach ausgegangen.
    Ich hoffe,das haut so hin wie ich mir das denk mit dem neuen Motor.Muss halt noch schnell ein paar 100km einfahren gehen :biglaugh:

Gruß Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• Wenn das mit den Probs so weiter geht,wird das nix mit fahren.Vorhin hat der Fehlerteufel in meine Elektrik gefunzt :rolleyes:.Das Thema ist bei Elektrik,falls einer helfen will :lookaround:

Gruß Frank

• Frank,
    mach dich nicht verrückt!!!!!!!!!! wegen der Elektrik.
    Strom geht manchmal seltsame Wege :_shoot:
    Ich glaube, das bei der ganzen montiererei das Stromführende Kabel Masseschluß bekommen hat, oder es ist an einer Stelle blank und hat dann aber auch Masseschluß bekommen.
    Solltest Du weiterhin Probleme haben, könnten wir uns ja mal treffen, aber nur wenn Du willst. Wäre echt Schade, wenn Du nich mit nach Rappertsweiler/Lagnau fahren könntest.

Gruß
    Uwe

• Uwe,

Danke für dein Angebot,wenn ich den Fehler nicht gefunden hätt,wär bei dir ne Mail eingegangen.
    Kann manchmal ganz schön verzwickt sein mit der Schwalli :biglaugh:
    Ich sitz sowieso auf Kohlen wegen dem Motor.Hatte das liebe Geld nicht vorher zusammen.Kann nur beten,er kommt noch rechtzeitig.

Gruß Frank

• Frank,
    hast Du denn da schon mal angerufen und gesagt das es \"Dringend\" ist?
    Wird bestimmt eine morts Gaudi!!!!!!!!!
    Leider kann ich Dir mit dem Pleulschaden nicht helfen, da ich keine geeignete Kurbelwelle rumliegen habe.
    Hab grad den Motor von unserer Sabine auf der Werkbank, bei Ihr hat sich auch die Kurbelwelle verabschiedet, also ein Stumpf von der KW hat noch im Polrad gesteckt.
    Wird halt alles ganz neu gemacht. Ich werd auf jedenfall die Daumen drücken, dass Dein Motor noch rechtzeitig kommt.

Gruß Uwe

• Uwe,

Hat gemeint,es dauert ne Woche,müsst also,so gott will :biggrin: ,klappen.
    Das bei der Sabine is auch heftig,ganz normaler Motor und die Kurbelwelle verabschiedet sich :confused: .
    Na ja,mit dem anderen Motor reden wir halt noch :b_wink:
    Was auch komisch war bei dem Motor mit PLeuelschaden,bei dem Kolben sind die Nasen von den Kolbenringen reingedückt oder abgebrochen.Noch nie gesehen sowas.Dadurch konnt ich die Ringe ohne Halt dehen lassen.Leider war der Zylinder von RZT drauf,somit muss der nen neuen schliff mit Kolben bekommen. :_shoot:

Gruß Frank

• Zitat

Original von schnucki:
    Frank
    hoffentlich haut das noch hin, mit deinem Motor *daumendrück*. Wäre echt schade, wenn du fehlen würdest. Bei wem hast du den deinen Motor?

Grüßle Schnucki

Hi Susanne,

ich hab ihn beim Thomas Reich(http://www.reichtuning.de)
    Sind bis jetzt alle zufrieden bei ihm gewesen und er bearbeitet meinen Motor dann noch ein bißchen..Drängen will ich ihn nicht,aber am Montag werd ich mal ganz lieb anfragen :biglaugh::biglaugh:

Gruß Frank

• Hallo Frank,
    falls das nichts wird mir deinem Motor - ich könnte dir anbieten meinen SR Reservemotor aus zu leihen, ist halt nur ein Standard, wäre aber doch immer noch besser als Pedale zu treten an die Schwalbe zu montieren, oder?
    Von Bellenberg nach Volkratshofen, das ist ja nur ein Katzensprung.

• Hi Wolfe,

ist das 6V U->Zündung?Wenn ja,würd das klappen :bounce: .
    Werde darauf zurüchkommen,wenn ich bis Donnerstag nächster Woche nichts höre :b_wink: .
    Wegen Vergaser müsst ich schauen,den kleinsten was ich da hab,is nen Amal mit 17,5 Durchgang,müsst dann schon gehen.Einen Bing hab ich auch noch,aber das ist ein \"sparmodell\",nicht wirklich gut für so ne Strecke :biglaugh:

Gruß Frank

• Ich schau morgen mal was das genau für einer ist, er liegt seit dem SR50 Kauf in der Werkstatt, ich habe ihn bis jetzt nicht gebraucht und mich daher auch nicht darum gekümmert. Wie gesagt, morgen gibt es genauere Infos zu dem Motor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!