find ich echt Klasse wie die Simme-Südfraktion sich untereinander hilft. :sex: ![]()
Simson Cup in Rappertsweiler am 2.10. & 3.10.2005 der Hammer!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, ich habe nachgeschaut und nix gesehen ob 6V oder 12V, habe dann eine SMS an Susanne (schnucki) geschrieben, sie hat mich SOFORT zurückgerufen und gesagt woran man das alles erkennen kann. Kurz und gut, es ist ein Motor mit sechs Volt Zündung, Zustand ist annehmbar, falls du keinen Standard Krümmer und Auspuff hast, den kann ich dir auch noch leihen. Der Motor klopft ganz leicht, aber ich würde mir damit bedenkenlos noch einen Fischsemmel in Hamburg holen. Den Standardauspuff nur wegen der Drehzahlen, mit deinem Auspuff, diese Drehzahlorgien,
,wie gesagt, ich kann dir das ganze bei Bedarf leihen. -
Hat das geklappt mit dem Motor?
Sonst ist alles Startklar für das kommende Wochenende, freue mich riesig drauf. Werde noch einpaar Grillsachen für uns besorgen (hoffentlich bekomme ich noch die pfälzer Bratwürstchen, wenn nicht dann lasst euch überraschen, dann bringe ich was anderes für euch mit).
Drückt die Daumen, dass das Wetter hält, im Moment sieht der Wetterbericht nicht so toll aus, aber das kann sich bis Samstag noch ändern.
In diesem Sinne.
Grüßle Schnucki
-
Komm grad vom schaffa.Und was sehen meine müden augen am PC?
Ne Nachricht von meinem Motor,geht morgen raus uns somit dürfte alles klar gehen für´s Wochenende

danke für dein super Angebot,ich hoffe der neue Motor wird auch laufen

wenn dann alles klappt,können wir uns ja an dem Schnittpunkt von B300/B19 dann treffen.
geht deine Route über ulm,dann auf der B19 nach MM?Wenn ja,kommst ja bei mir vorbei,könnt ma auch ein stückchen zusammen fahren

Gruß Frank
P.S.Also Grillfleisch dann wieder mitnehmen,oder??
-
-
also, ich hab mal ausgerechnet wann wir in etwa am Treffpunkt seien würden.
Wenn wir so um 14:30 spätestens 14:45 hier wegkommen, könnten wir in der Zeit von 15:15 bis 15:30 da sein und dann gemeinsam zum Wolfgang fahren. -
Alles klar

Ich schreib dir nachher noch ne PN,zwecks Handynr. austausch.
Falls unterwegs was wäre.
Motor ist angekommen,morgen wird eingebaut
Gruß Frank
-
-
Frage, wer weiß die Telefonnummer von Sabine?
kommt Sie mit Volker nun mit?Für schnelle Info wär ich dankbar
Gruß Uwe
-
Nein Uwe, die habe ich leider nicht, aber ich kann dir ja meine geben:
0190/. . . . . ,ich muss ja auch Geld verdienen :f_laugh:
In 20 Jahren kann ich dann wie die alternden Möchtgern Promis auch sagen: \"Jo mei, domols war i jung und ho des Geld braucht!\"
-
Ich will ja echt net schwarzmalen,aber des wetter am Wochenende gfällt mir gar net :frown:
Was meint´s ihr???Ein bißchen regen is ja net wild,aber es soll Dauerregen geben
und Temps so um die 6-10Grad*brrr*Gruß Frank
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung . . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!