Wert meine Schwalbe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sie ist mit Sicherheit bis zu 700€ wert,aber man wird sie nicht bekommen,da die Leute immer nur ein begrentztes Budget zur Verfügung haben.Es sei denn,mann kommt an einen wahren Liebhaber.
    Bei einem Verkauf müßte man schon einen tartpreis von mindestens 500€ eingeben.Denn wenn sie darunter weggehen würde,würden mir als Verkäufer die Tränen aus dem Kopf schießen :crying:

• denke mal auch, ausserdem kommt ja bei ebay immer noch der regionalbonus dazu :(

deswegen hab ich miene ja aus magdeburg geholt, da ja berlin nicht bezahlbar war/ist, je nach budget halt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Die 700 Euro sind schon möglich, nur sind eben Liebhaber sehr selten und Jugendliche zahlen IMHO nicht so viel wenn nur was zum Düsen gesucht wird.
    Ich kenne vom sehen eine KR51 Baujahr 67 mit ca. 4000 km auf der Uhr. Nur der vordere Kotflügel würde mal ausgebessert, sonst wie aus dem laden und Top Fit :smile:
    Die hat dann ein Jugendlicher (gerade 15) zum fahren bekommen und nun ist die Karre voll verbastelt :crying:
    Gepäckträger runter, rundes Rücklicht verbaut und alles blau/schwarz gepinselt. Der Motor läuft auf der letzten Rille und der Auspuff macht Geräusche wie eine Cola Dose :rolleyes:

Was will uns die Geschichte eigentlich sagen ?)

Verkauf die ja nicht!

:b_wink:

• Schwarzfahrer
    So viel verdient beim Tuning????

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn vieler zuziehen werde: 700 € für eine 3-Gang Schwalbe, auch im Super Zustand, das wäre mir zuviel. Bei maximal 600 € wäre bei mir der Ofen aus. Ist wie immer reine Anschauungssache, je nach dem wen du findest, der legt dir bestimmt auch einen 1000er auf den Tisch des Hauses.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Der trend geht dahin. originale zu haben. Also wer aus seiner Sturm und Drangzeit mit dem Moped heraus ist, sucht sich meistens ne gut erhaltene originale und lässt sich dies auch was kosten. Umgebaute Schwalben die möchte dann fast keiner mehr, da ja die Jungendsünden noch im Hinterkopf sind , wie man damals ne Schwalbe verschandelt hat. Hab das selber erst durch und mir aus nem /2 Wrack wieder was originales vernünftiges aufgebaut. Der Endbetrag incl.Kaufpreis war dann am Ende 4-stellig.
    Deine wür dich bis max.400 Euro einstufen. Lack nicht original, Trittbretter auch nicht usw. . Die meisten Jugendlichen pfuschen sich was zusammen um die ersten Erfahrungen mit dem eigenen Fahrzeug zu sammeln. Gibt aber auch Ausnahmen, wo gleich von Anfang an alles vernünftig gemacht wird.

• Kommt drauf an wer die kauft Ob Ost oder West!! Bei mir war letztens einer und hatte mir 1200 für einen Alten Star ( war noch Reperaturbedürftig aber Original)
    Also ich sage mal ein Wessi im Fast Original zustand würde dir schon 1000 Hinlegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!