Hat jmd. eine mattschwarze S51/S50 oder ein bild von einer?
überlege ob ich sie mir in der farbe lackiere, würde es aber halt gerne vorher einmal sehen wie das so wirkt. Bei \'ner schwalbe siehts gut aus wie ich finde.
MfG
F XI
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat jmd. eine mattschwarze S51/S50 oder ein bild von einer?
überlege ob ich sie mir in der farbe lackiere, würde es aber halt gerne vorher einmal sehen wie das so wirkt. Bei \'ner schwalbe siehts gut aus wie ich finde.
MfG
F XI
bei uns an der schule steht ein!
ich rümpf immer die nase wenn ich vorbei gehe! das sieht, meiner meinung nach, nicht allzu gut aus!
Mattschwarz sieht blöd aus. Kommt rüber wie ausgeblichenes,stumpfes Glanzschwarz.
Aber Glanzschwarz mit silbernen Schriftzug sieht geil aus. Ich hab so eine in der Galerie.War mal meine
meine ist matt schwarz und hatt die habicht tankaufkleber drauf! Ich finds Urig!!! Wie ne Vorkriegskarre
Zitat
Original von tacharo:
Mattschwarz sieht blöd aus. Kommt rüber wie ausgeblichenes,stumpfes Glanzschwarz.
Aber Glanzschwarz mit silbernen Schriftzug sieht geil aus. Ich hab so eine in der Galerie.War mal meine
jou, edel sieht mattschwarz nicht unbedingt aus, aber hat halt irgendwie wie schwalbe schon sagt son vorkriegstouch ;D hast mal ein bild von deiner schwalbe72? nuja glanzschwarz ist auch schick, sowie orange das gefällt mir auch, ohhh ich kann mich nicht entscheiden *umfall*
MfG
Naja, also mein S50 ist matt-schwarz nicht meine gute Schwalbe! Aber eher war es ne art notlösung! Mein S50 war Lila, also der Vorbesitzer muss bissl schw... gewesen sein und da hab ich das ding so lackiert! Aber wiegesagt, das Moped ist einfach nur so aufgebaut, dass es fährt! Bilder kann ich über WE machen! Aber erwarte nicht so viel!
Mattschwarz kann aber auch saumäßig geil aussehen - siehe:

also mit gefällt die s83....nicht wahr^^
Meine S51 (Frankenstein) ist mattschwarz, ganz ohen Aufkleber sieht´s blöd aus, aber mit passenden Aufklebern oder Streifen auf den Anbauteilen sieht die Sache schon ganz anders aus.
also wenns gut gemacht ist siehts edel aus....
also miene sitzbank glatt und tank mattschwarz passen super zueinander.
leide rhab ich baumarktlack genommen und der sieht echt scheisse aus....
Zitat
Original von Wolfe:
Meine S51 (Frankenstein) ist mattschwarz, ganz ohen Aufkleber sieht´s blöd aus, aber mit passenden Aufklebern oder Streifen auf den Anbauteilen sieht die Sache schon ganz anders aus.
ja das ist das wennn du einfach nur schwarz lackierst dann sieht das trübe und kontrastlos aus! deshalb müssen noch so ein paar kleine details her auf den lackieren teilen um der karre n bissel touch zu geben! aber nicht zu viel! sonst sieht sie aus wie ein stickeralbum!
was wollt ihr immer mit mattschwarz das hat doch nun schon fast jeder und sieht meinermeinung nach voll scheiße aus egal wieviel aufkleber oder sonstiger schund dranbammelt das sieht so aus als hättet ihr kein geld mehr für ne ordentliche lackierung gehabt also voll assi eine simson soll spass machen spass verbreiten und den pasanten (simson kennern) freude bereiten wenn willste denn mit 50, 60, 70ccm angst machen also voll lächerlich mach ein ordentlichen effektlack drauf damit bekommste viel mehr anerkennung weil jeder sieht das du dein bike liebst alles andere sieht nach billiger schrottgurke aus und die bekommste an jeder strassenecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!