51er 5-Kanal Rennvers. by RT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Hat jemand von euch n S51(50ccm) 5-Kanal Rennversion von Reichtuning? Ich frage weil ich mir auch einen zulegen will und nu wissen wollte wie die so gehen! Also wenn ihr son Teil habt dann schreibt doch mal bitte wie der Zyli so ist(Anzug, Endgeschwindigkeit)!

MfG-Spritverheizer

• naja der dreht ziemlich hoch brauchst auf jeden ne rennzüdung.
    würde als alternative nen 60/4 empfehlen.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• weil ich habe reich auch schon gefragt und der dreht wie sau und der motor nutz sich sehr schnell ab und man brauch eine rennzündung verstärkte welle und und und. Wenn du das geld hast dann mache ruhig wirst sehn weil erst ist eigendlich nur für renn und nicht für die straße.
    ALSO: alternative 60/4.

mfgh richoihj

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Vielleicht kann dir das keiner beantworten weil es keiner weiß. Es gäbe aber die Möglichkeit bei Reich direkt zu fragen, die können dir sicher jegwelche Informationen geben.

Das Frühjahr 2006 kann kommen. mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo!

Matze,es sind welche vorhanden. Ab 5 Kanälen lohnt sich das schon,vorallem weil man beim 50er nicht so einen breiten Auslass machen kann. Hilft einfach nur beim abtragen der Gase.

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• natürlich hat der hilfsauslässe, da kommt man garnicht drumrum.

also wer 50kubik fährt, macht das nciht ohne grund. z.b weil das eglement des rennens maximal 50kubik erlaubt (z.b simsonchallenge) ein rennzylinder, ist von der charakteristik IMMER, das er sich absolut bockik fährt, untenrum nix los ist, wenn er aber im reso sit ordentlich voranschiebt. bei den ganz spitzen teilen und nicht optimaler abstimmung gehn die auch gern aus sobald man vom gas geht. sprich: NIX für ein straßenmoped. so verlockend es auch klingt 12ps aus 50kubik lassen sich nur erreichen indem man große kompromisse eingeht und das ist z.b die fahrbarkeit. man muss immer im reso bleiben, was hohes fahrerisches können erfordert und eine ebene strecke. nix mit bergen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!