Also das ist so. Mein Orginaltacho ging nicht mehr und weil der sowieso hässlich ist hab ich mir halt nen Fahrradtacho angebaut. Ich die Reifengröße und alles so in den tacho eingegeben. Läuft recht genau 1 bis 2 km/h unterschied. Können die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] da was dagegen sagen?
Ist ein Fahrradtacho OK?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eigendlich nicht. Ich habe zumindestens noch nie gehört das die Grünen bei so was reagieren. So lange man die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhält, denke ich mal das es da keine Probs geben wird.
Ist doch egal was dran ist, haupsache man fährt nicht zu schnell. -
Ist ok
-
Ich glaube sogar die achten bei ner Kontrolle noch nicht mal darauf ob überhaupt ein Tacho dran ist.

-
Zitat
Original von Peti:
Ich glaube sogar die achten bei ner Kontrolle noch nicht mal darauf ob überhaupt ein Tacho dran ist.
Ist ein Tacho eigentlich vorschrift!
Ich mein solange man nicht zu schnell ist ist ja alles ok ? oder?Es soll ja leute geben die ein ziemlich gutes geschwindigkeitsgefühl haben (ich net
)CU
-
also eigtl is n fahrradtacho verboten, es sei denn, du lässt den richtig eichen (kosten, kosten...), sonst kannst du ja nie sicher sein, ob der dir net die ganze zeit 5km/h zuwenig anzeigt, oder?! :biggrin:
ich hab auch einen dran davon abgesehen... sieht einfach besser aus -
Zitat
Original von Furby667:
also eigtl is n fahrradtacho verboten, es sei denn, du lässt den richtig eichen (kosten, kosten...), sonst kannst du ja nie sicher sein, ob der dir net die ganze zeit 5km/h zuwenig anzeigt, oder?! :biggrin:
ich hab auch einen dran davon abgesehen... sieht einfach besser ausgenau, iss nur erlaubt, wenn zusätzlich noch der originle drann ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!