Hallo,
du kannst den Seitendeckel wieder aufbauen.
AAAAAAlso.
Du machst dort diese Mutter ab dann leuchtest du dort mit einer Taschenlampe rein.Harausragend siehst du den Bolzen an der Seite dann eine Hülse mit 2einschnitten, dort kommst du am besten mit einer nähnadel ran.
Dann drehst diese Hülse einfach 1/2 bis 1 Umdrehungen nach links.
Mutter wieder rauf und schaust mal.
Massive Probs mit Schaltung + Frage zur Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich merke man lernt nie aus oder???
ja gut dann werde ich mal sehen wied as nun ausgehtdanke noch einmal ich sag dann an was passiert....
mfg tricky
-
Hab dir ne Mail zum Getriebe einstellen geschrieben, besser gehts nicht!
greetz S[ick]51 -
so ersteinmal danke für die sehr sehr ausfürliche erklärung ,hast du das nun nur für meinen fall gemacht ?dann muss ich mich wirklich bedanken aber auch bei schwarzfahrer für sieeine bemühungen...
also danke an euch alle denn mir ist es mit dieser einstellung heute gelunegn ich kann alle gänge vernünftig schalten....
alles 1 2 3 4 perfekt...danke euch das heisst ich kann in ner woche wieder fahrenjetzt aber noch die frage warum springt die nach dem fahren beim kicken nicht an??ist das ne reine zündeinstllung oder ist mein kondensator oder mein zündkontakt schon wieder kaputt obwoh sie gerade vor ner woche erneuert wurden...??
also reine zündeinstellung??noch einmal herzlichen dank dieses forum ist einfach das beste...
mfg tricky -
Wie ist das gemeint \"warum springt die nach dem fahren beim kicken nicht an??\" Meinst du sie springt nicht an wenn sie warmgelaufen ist?
Und nach einer Abkühlzeit kannst du sie wieder normal mit dem Kickstarter starten?? Oder habich was falsch verstanden.
M.f.G. JoachimP.S:Betriebswarme Motoren springen manchmal besser an wenn man beim Starten Gas gibt.
P.P.S: ist die Primärspule auch mit ausgetauscht worden ????
-
ja also der motor läßt sich einmal anterten dann aber nah dem fahren nicht mal 1 km läßt er sich nicht mehr antreten aber wenn ich ihn anschiebe brauche ich nur 1-3 meter dafür ohne anstrengung--....
also kannes an der zündeinstellung liegen??
mfg TrickyJAck
-
Was hast du für eine Zündkerze drin?
Probier mal ne Neue. So äußert sich das bei mir, wenn die Zündkerze mal wieder ne Erneuerung braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!