Massive Probs mit Schaltung + Frage zur Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gut ich hb die ziehkeilwelle aber schon einmal rausgezogen und die kugeln dann wieder notdürftig drengepresst udnd an die ziehkeilwelle wieder rein....

was wird denn passiren wenn ich die feder darunter nehme ist die nur für die kleinen kugeln???

liegt es an der feder das ich nicht mehr richtig schalten kann weil der hebel ja immer stehen bleibt..??

und noch ne frage zur feder da an sich ist die normalerweise eine lange feder die man dann biegt und die enden zusammenhackt??

und was meint ihr nun überhaupt das problem?? liegt das schalt problem nun an der feder und den kleinen kugeln???

und wie kann ich sicher gehen das wieder alle großen kugeln drin sind??

wäre cool wenn ihr noch ma was denn genau das prob sein jkönnte ob es nur an der feder liegt oder an den kleinen kugeln oder an den großen???

und danke für das bild an den wheelyfreak sehr günstig sowas...

also bitte um antwort mfg Tricky JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• Es liegt ganz sicher an den kleinen Kuglen. Ohne die Kugeln kannst du nicht schalten, bzw. die Gänge rasten nicht ein. Motor noch mal auseinander, Feder abmachen(fliegt gerne durch die Gegend), in jedes Loch zwei Kugeln. Vorher die Ziehkeilwelle reinstecken. Dann wieder die Feder drauf. Fertig. Dann müsste das klappen.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• von außen kannst du nicht kontrollieren ob alle großen Kugeln drin sind. Ich würde dir raten, wenn du eh dabei bist, den Sicherungsring der die Zahnräder hält zu lösen. Dann die Zahnräder abnehmen und neu wieder draufmachen. Immer erst die Kugeln für das erste Zahnrad rein, dann das Zahnrad drauf, dann die nächste Reihe usw.
    die Reihenfolge speziell mit den Scheiben kannst du ja aus der Explosionszeichnung erkennen.

-<< Simson LDK >>-

• so habe nun geschnallt die zahnräder abnehmen dann die kugeln rein und jedes zahnrad einzeln wieder drauf zusammen mit seinen kugeln aja und die ziehkeilwelle drinnen lassen..........

so und kann ich die nicht in der richtigen reihnfolge hinlegen dann muss ich doch keine explosionszeinung haben oder????

so und wenn ich nun die räder wieder drauf habe kann ich dann dansch die kleinen kugeln wechseln?? oder muss das auch geschehen wenn ich die zahnräder ab habe???????????????????????????????????

und die feder die die kleinen kugeln in ihre bohrungen drückt die wird doch da drum gespannt und dann an ihren enden zusammen gehackt oder??

so und jetzt noch ne frage liegt es nun an dieser feder und den kleinen kugeln das meine schalt wippe nicht mehr zurück geht ich meine sie bleibt ja regelrecht stehen wenn ich runter schalte oder hoch kann es auch daran liegen das meine fede von der schaltkralle da falsch drin ist oder sowas ..???????????????????????????????????????????????????????????????????????

bitte um antwort woran es nun genau liegen kann ......

mfg tricky jack

aja wenn ichd as mache hat noch jemand ne bessere also exaktere explosionzeichnung vll nur von dr antriebswelle doer so obwohl die vom wheely freak ja auch gut is...???

m

• stimmt stimmt die is gut...
    kann mir denn nochjemand meine fragen beantworten wie das denn nun ist ob das nur daran liegt und so die stehen alle auf seite 1 unten.... weil das wollte ich doch wohl noch iwssen ^^

mfg Tricky_JAck

• Hier die Offizielle Einbauanleitung...
    Wenn denn endlich mal ginge. Das ist die letzte Schei... hier, ehrlich!

Was Soll das hier bitte sehr fürn Müll?
    Dein Limit an Bild-Uploads f�r diesen Beitrag ist erreicht. (maximal 50 Bilder/ Mitglied) -

FEHLER: \"img_1443.jpg\" wurde nicht verarbeitet!

FEHLER: Dein Limit an Bild-Uploads f�r diesen Beitrag ist erreicht. (maximal 50 Bilder/ Mitglied) -

FEHLER: \"img_1442.jpg\" wurde nicht verarbeitet!

Wenn hier vom Admin keine Hilfe erwünscht wird, soll ers doch sagen.
    Immer wieder das gleiche. Ich habe insgesamt 52 Bilder hier im forum. soll ich die jetz löschen?

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ähm habicht rasert kannst du mir die anleitung wenn das hochladen nicht mehr geht vll per email senden [email protected]

das wäre die.

kann mir denn noch jemand die fragen da im vorletzten schreiben von mit beantworten...das ob es wirklich an den kigln liegt oder auch was anderes sein könnte???

mfg Tricky_JAck

• leute bitte bitte beantwortet mir meine fragen ich steh im wald ich muss das irgend wann mal fertig bekommen :frown:

bitte bitte antwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!