SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe auch schon bemerkt, dass im SN Goldtlauert zurzeit sehr schlecht geredet wird. Aus welschen Gründen auch immer?

Ich bin schon wieder auf 180

Ohne mich wird allet besser

• @ Simsonsucht

Heute nicht, cool bleiben, ich habe da eine Idee wie man das ganze in den Griff bekommt, mehr nach Weihnachten.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• also ich kann nur sagen das die toiletten sauber waren und auch zwischendurch gereinigt wurden sie sind zwar nicht nach neuesten standart modernisiert aber jedes schei..haus hat eine tür und ist mit einer schamwand zu dem nächsten abgetrennt und gefliest ist auch alles zwar noch nach ddr standart aber zum schei.. reicht es aus und was die dusche betrifft ist eine art gemeinschaftsdusche mit 3 brausen wobei aber nur 2 funktioniert haben und heißes wasser gibt es auch nur ebend ein 80ltr. boiler man sollte also nicht ausgiebig lange duschen damit die anderen auch noch warm wasser haben oder geht spät nachts wenn das wasser sich wieder aufgewärmt hat weil 80ltr. dauern schon etwas bis die heiß sind
    ich bin immer so ca. 0.30h zum duschen gegangen und danach ins bett das war auch das beste weil man war warm (es hat ja fast nur geregnet und war kalt) und sauber
    wer natürlich 4 tage luxus braucht sollte zuhause bleiben oder ich mach demjenigen ein termin im adlon :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Goldlauter wäre in Ordnung gewesen, hätte nur das Wetter mitgespielt. So hatten wir 2005 die Wahl zwischen absaufen und wegfliegen...

Vielleicht haben diejenigen, die Goldlauter schlecht reden, einfach nur einen nassen Hintern bekommen?

Simsonsucht Ist ein Dach über dem Kopf schickimicki? Also das sehe ich nicht so. Ich würde den Waldfrieden gerne mal ausprobieren.

Meint
    Hendrik (alias ivanhoe, eigentlich überzeugter Camper)

Erdrosselt die Amseln nicht!

• also wenn es jetzt schon wieder streit gibt wegen dem zeltplatz oder goldlauter dann wird das wohl dieses jahr nichts mit dem treffen weil so schnell eine einigung hinzubekommen halte ich für aussichtslos ausserdem wäre die zeit besser genutzt um sich über den ablauf gedanken zu machen und wenn das weiter hier so geht wird es in suhl 2006 2 treffen geben

aber wenn wir in suhl nicht erwünscht sind dann macht eine klipp und klare ansage und macht nicht aus allem ein riesen gewese

wenn ich da nur drann denke durch welch blöden zufall wir drauf gekommen sind das ein anderer platz gesucht wird entweder gibt es eine demokratie oder nicht und wenn es eine gibt dann sollte offen über alles diskutiert werden und nicht in kleinen kämmerchen oder absprachen per pn getroffen werden und alle dann vor vollendeten tatsachen zu stellen aber wenn es keine demokratie gibt dann will ich erst garnicht nach suhl fahren

und wenn ihr es als \"euer\" treffen seht weil ihr es mal ins rollen gebracht habt dann sorgt für ein reibungslosen ablauf und dann müsst ihr aber auch mit manöverkritik leben genauso legen wir auf unseren clubtreffen den ablauf fest und reagiern auf wünsche oder beschwerden mit einen offenen ohr und nicht mit konfrontation a´la tragt doch erstmal selber was zum treffen bei

also ich erwarte in den nächsten tagen eine klare aussage

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wat denn nun schon wieder? hab ich irgendwas verbrochen?
    ich ibs einzelkämpfer nicht anhänger irgendwelcher foren.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• @ airhead nein du hast nichts verbrochen das ist nun doch wieder das alte ding zwischen sn und sf es geht ja um die sternfahrt an welcher jeder simsonfahrer wenn er zeit hat teilnehmen sollte egal von welchen forum oder einzelkämpfer er ist
    es geht hier einzig und allein darum ob eine demokratische abstimmung oder eine diktatorische bestimmung zur platzwahl führt wenn eine demokratische abstimmung zum ziel führen soll dann müssen erstmal vorschläge gemacht werden über die dann abgestimmt wird
    ich habe aber aussagen gehört wie ja warte mal ab wir sind da schon am arbeiten und verhandeln und ich weiss auch schon was da herauskommt da wird der platz hochgelobt und die anderen plätze werden mit vernichtender kritik runtergemacht sodas am ende alle für den einen platz stimmen
    wir sollten aber eine art rankingliste machen wobei zuerst mal der top platz steht und dann immer weiter runter geht sodas man unvoreingenommen verhandeln kann und am ende sagen kann welcher platz der optimale ist vom zelten her und von der infrastruktur

und was das mit dem erwünscht oder nicht erwünscht auf sich hat hat das treffen 2005 gezeigt wo wir im speziellen unser club von einigen teilnehmern gemieden wurden wie der teufel das weihwasser weil wir ja dem bösen sf angehören und alle bei uns gnadenlose tuner sind
    oder wie soll ich die aktion werten mit der ausfahrt wo allen bescheid gegeben wurde nur niemand uns was gesaqgt hat und dann fast alle an uns vorbeigefahren sind zur ausfart zum museum
    dann will man endlich sowas wie ein waffenstillstand machen und sich richtig um den geordneten ablauf kümmern und sich richtig einbringen und dann kommt wieder so ein querschuss wo man über 3 ecken erfährt das ein anderer platz gesucht wird dann braucht man sich auch nicht wundern wenn sowas wie misstrauen aufkommt

so das musste ich einfach mal sagen und hoffe das es sowas in zukunft nicht mehr gibt sondern das alle mit offenen karten spielen und bald zu einem ergebniss kommen
    sehen wir mit festem blick der sternfahrt suhl 2006 entgegen

• zu dem platz, mann muss aber auch erstmal in erfahrung bringen was
    welcher platz kostet, gibts rabatte und wie die infrastruktur überhaupt ist
    bevor man abstimmen kann.

also mit auseinander setzungen zwischen sn und sf wegen tuning hab ich
    05 nix gemerkt. Mann hat sich die möops angeguck einem hats gefallen
    oder nicht und gut, da gibts nichts alles scheiße.
    auch wenn es so rüber kommt. Einige im Nest tunen auch, es wird im nest
    halt nur nicht drüber diskutiert. Was jeder selber macht ist seine sache.

ich finde sn und sf vertragen sich.
    und der ein oder andere auf dem forum mag den forum nicht und
    umgekert. Das gibts aber auch intern und ist auch ganz normal finde ich.
    muss aber auch nciht ausarten.

Ich habe mich mit Sucht auch gut unterhalten, und wer aus welchem forum ist das bekomm ich eh nie aufe reihe.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich verstehe nicht, warum jetzt das gezanke wieder losgeht.

ich mische mich eigentlich ungern ein, weil ich auch für niemanden die partei ergreifen möchte, weil ich mir beiden foren und deren teilnehmern gut klar komme.

die suche nach einem anderen platz geschieht doch zum wohle aller beteiligten. wenn es tatsächlich einen platz geben sollte, der alle vorteile des goldlauter\'schen flugplatz bietet und zudem noch bei bedarf beheizte unterkünfte, falls es nächstes jahr wieder total ins wasser fällt finde ich das gut. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein \"echter\" campingplatz erlauben wird, die mopeds auf dem gelände führen/fahren/stehenlassen dürfen.

andererseits finde ich, dass der flugplatz als location wirklich übertrieben schlecht dargestellt wird.
    die platzgebühren waren unschlagbar. die toiletten funktionierten weitestgehend gut, bis auf einen zwischenfall, den der nette pater beseitigt hat ;) (darum sollten sich dann aber eigentlich auch die pächter da kümmern!)
    beim duschen hatte ich auch immer glück, war immer warmes wasser da. alle mann auf einmal klappt da halt nicht.

aber bitte bitte bitte, lasst es nicht so weit kommen, dass wir in 2 verschiedenen lagern hausen werden.
    da würde uns die geschichte ja wieder einholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!