SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• von zeltmöglichkeit hab ich da nix gelesen :eek:

edit: ok, habs gerade gefunde, aber unter preise steht da nix, wie teuer das mit zelten ist

und sind wir da unter uns?

oder sind da noch andere Gäste, weil wenn ja, gibts gleich wieder Ärger :g_depressiv:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also auf der Art Zeltplatz gehe ich definitiv nicht!! Erstmal schicki micki und viel zu teuer.

Was habt ihr für ein Problem mit Goldlauter? Was Besseres gibt es nicht und da kann man auch mit einem 40Tonner anrollen. Wir können dort machen was wir wollen. Das einstigste ist, wir sollen nicht abends bis auf das Scheißhaus fahren, weil dort welche in dem Haus pennen wollen. Man kann aber bis zum Tor fahren und die 20 Meter laufen. Auf die Landebahn dürfen wir auch nicht herum düsen. Sonst können wir uns frei bewegen, Feuer machen usw. Und wenn Ihr Luxus Scheißhäuser wollt, ist das euer Problem. Und wer nicht in der Lage ist sparsam zu duschen, sprich nass machen, einseifen und abspülen, hat Pech.

Was seid Ihr? Joschieifahrer oder Simsonfahrer? Also hab euch nicht so!! Goldlauter ist das Beste was ein Simsonfahrer bekommen kann.

Ob man auf dem Zeltplatz oder auf dem vorgeschlagenen Sportplatz rumfahren darf ist fraglich.

Ich weiß eins, wenn mir das nicht gefällt, fahre ich gleich wieder nach Hause oder komme erst gar nicht.

Ohne mich wird allet besser

• Vermutlich werden auch ein paar von uns aus den Südbayrischen Raum in Suhl aufschlagen. Allerdings werden es von Woche zu Woche weniger die mitfahren wollen, irgendwie kann ich das auch verstehen, wenn ich das so lese herrschen dort im Sanitärbereich Zustände dass ich da nicht mal meinen Hund reinlassen würde. Wenn ich mir dann noch vorstelle je 2 1/2 Tage Hin- und Rückfahrt, dann 4 Tage auf dem Platz . . . .
    Na ja, warten wir mal ab, so begeistert ich bei der Sache anfangs war so skeptisch stehe ich dem ganzen jetzt schon fast gegenüber, eine gewisse Sauberkeit muss herrschen. Wenn ich aber im SN so lese sind die Duschen nicht funktionierende Drecklöcher und die Toiletten verdienen eher den Namen Sch....häuser.
    All dies kann dem größten Simson Treffens, das in der Heimat der Fahrzeuge stattfindet, nicht gerecht werden.
    Ich halte die Sache mit Bungalows gar nicht so schlecht, wenn ich z.B. einen Tag im Regen gefahren bin ist alles was ich dabei habe komplett nass, in so einem kleinen Bungalow bestünde dann die Möglichkeit dass man seine Klamotten wieder trocknet.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Und wenn Ihr Luxus Scheißhäuser wollt, ist das euer Problem. Und wer nicht in der Lage ist sparsam zu duschen, sprich nass machen, einseifen und abspülen, hat Pech.

Ähm ich glaube ich hab dieses jahr garnicht groß in suhl gemacht :lickout: .
    Und wer wollte bei dem wetter noch unter die Dusche? Wasser kam doch
    genug vom himmel.
    Ich fahr 06 von Hannover aus mit dem Moped hin....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wolfe

Ich bin dieses Jahr auch von Berlin nach Suhl gefahren und mit den Sachen gibt es einen kleinen Trick.
    Man nehme die Hose oder das T-Shirt oder den Pullover und stecke diesen in eine Plastiktüte, bevor man die Sachen in die Reisetasche, Rucksack oder was auch immer steckt.
    Und die Toiletten sind zwar nicht ganz neu, aber sauber. Und wenn sich da manche Leute einpullern, dann laß sie doch. Ich war jedenfalls zufrieden.
    Außerdem ist man ja nich den halben Tag auf`m Klo!!!!!

• Wir fahren schon eine halbe Ewigkeit auf Treffen und Rennen aller Art. Das kenne ich schon seit 20 Jahren dass man die Klamotten in Plastiktüten einpackt und zum Schluss nochmal die ganze Tasche in stabile Müllsäcke verstaut.
    Wenn di hier schreibst dass die Toiletten sauber sind, dann kann ich dem nicht so ganz Glauben schenken. Im Schwalbennest (das ist ja immerhin der Veranstalter, der wird es schon wissen!) kann man das ganz anders nachlesen.
    Mal sehen, ich werde das weiter beobachten und dann entscheiden was ich mache. Urlaub habe ich in jedem Fall zu der Zeit. Aber 4 Tage lang auf einem Platz rumhängen und mangels Reinigungsmöglichkeit 4 Tage rumhängen und stinken wie ein Dattelaffe, das werde ich mir nicht antun.

• Ich habe auch schon bemerkt, dass im SN Goldtlauert zurzeit sehr schlecht geredet wird. Aus welschen Gründen auch immer?

Ich bin schon wieder auf 180

Ohne mich wird allet besser

• @ Simsonsucht

Heute nicht, cool bleiben, ich habe da eine Idee wie man das ganze in den Griff bekommt, mehr nach Weihnachten.

• also ich kann nur sagen das die toiletten sauber waren und auch zwischendurch gereinigt wurden sie sind zwar nicht nach neuesten standart modernisiert aber jedes schei..haus hat eine tür und ist mit einer schamwand zu dem nächsten abgetrennt und gefliest ist auch alles zwar noch nach ddr standart aber zum schei.. reicht es aus und was die dusche betrifft ist eine art gemeinschaftsdusche mit 3 brausen wobei aber nur 2 funktioniert haben und heißes wasser gibt es auch nur ebend ein 80ltr. boiler man sollte also nicht ausgiebig lange duschen damit die anderen auch noch warm wasser haben oder geht spät nachts wenn das wasser sich wieder aufgewärmt hat weil 80ltr. dauern schon etwas bis die heiß sind
    ich bin immer so ca. 0.30h zum duschen gegangen und danach ins bett das war auch das beste weil man war warm (es hat ja fast nur geregnet und war kalt) und sauber
    wer natürlich 4 tage luxus braucht sollte zuhause bleiben oder ich mach demjenigen ein termin im adlon :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Goldlauter wäre in Ordnung gewesen, hätte nur das Wetter mitgespielt. So hatten wir 2005 die Wahl zwischen absaufen und wegfliegen...

Vielleicht haben diejenigen, die Goldlauter schlecht reden, einfach nur einen nassen Hintern bekommen?

Simsonsucht Ist ein Dach über dem Kopf schickimicki? Also das sehe ich nicht so. Ich würde den Waldfrieden gerne mal ausprobieren.

Meint
    Hendrik (alias ivanhoe, eigentlich überzeugter Camper)

Erdrosselt die Amseln nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!