insgeheim hoffe ich auch das, daß nicht wieder in den alten streit endet und es 2 lager gibt darum wünsche ich mir das zur platzwahl und zum ablauf des treffens eine objektive planung gibt und wie ich schon vorher gesagt habe dürfen dabei nicht geheim absprachen getroffen werden es wär doch nichts dabei gewesen zu sagen \"leute hört mal also goldlauter war dieses jahr nicht so der renner lasst uns mal über veränderungen reden und sucht mal neue plätze worüber dann abgestimmt werden kann\" natürlich hätte es wieder den einen oder anderen gegeben der dagegen ist aber so hätte man von anfang an mit offenen karten gespielt und soweit mir bekannt ist wollten wir ja egal von welcher ecke er kommt alle in die planung mit einbeziehen
darum sag ich auch nun lasst den streit sein und lasst uns konstruktiv mit der planung beginnen den soviel zeit haben wir nicht mehr also es sollte eine liste aufgestellt werden mit den punkten die schon fest stehen (zb. das datum) und was noch geklärt werden muss zb. preise, platz, ausfahrten etc.
@ airhead die auseinandersetzungen wegen tuning oder nicht tuning waren auf den platz ja auch nicht das thema sondern sind in beiden foren ja nur der grundtenor und jeder kann mit seiner karre machen was er will ist ja schließlich sein eigentum ich persönlich finde gut gemachte stinokarren genauso geil wie gut getunte es kommt mir ebed auf gut bis sehr gut an und nicht irgendwelches rumgepfusche ich besitze zb. auch eine komplett neu aufgebaute stino karre (s50b1) wo ich sogar extra auf werksnah bzw. werksneu geachtet habe jetzt bin ich am aufbau von einen star und der wird auch in denselben stil aufgebaut aber wenn einer der meinung ist das seine karre ein radikal umbau sein muss dann bitte hab ich uberhaupt kein problem damit
desweiteren schreib ich hier nichts mehr rein ich will nicht das alles wieder hochkommt