SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• insgeheim hoffe ich auch das, daß nicht wieder in den alten streit endet und es 2 lager gibt darum wünsche ich mir das zur platzwahl und zum ablauf des treffens eine objektive planung gibt und wie ich schon vorher gesagt habe dürfen dabei nicht geheim absprachen getroffen werden es wär doch nichts dabei gewesen zu sagen \"leute hört mal also goldlauter war dieses jahr nicht so der renner lasst uns mal über veränderungen reden und sucht mal neue plätze worüber dann abgestimmt werden kann\" natürlich hätte es wieder den einen oder anderen gegeben der dagegen ist aber so hätte man von anfang an mit offenen karten gespielt und soweit mir bekannt ist wollten wir ja egal von welcher ecke er kommt alle in die planung mit einbeziehen

darum sag ich auch nun lasst den streit sein und lasst uns konstruktiv mit der planung beginnen den soviel zeit haben wir nicht mehr also es sollte eine liste aufgestellt werden mit den punkten die schon fest stehen (zb. das datum) und was noch geklärt werden muss zb. preise, platz, ausfahrten etc.

@ airhead die auseinandersetzungen wegen tuning oder nicht tuning waren auf den platz ja auch nicht das thema sondern sind in beiden foren ja nur der grundtenor und jeder kann mit seiner karre machen was er will ist ja schließlich sein eigentum ich persönlich finde gut gemachte stinokarren genauso geil wie gut getunte es kommt mir ebed auf gut bis sehr gut an und nicht irgendwelches rumgepfusche ich besitze zb. auch eine komplett neu aufgebaute stino karre (s50b1) wo ich sogar extra auf werksnah bzw. werksneu geachtet habe jetzt bin ich am aufbau von einen star und der wird auch in denselben stil aufgebaut aber wenn einer der meinung ist das seine karre ein radikal umbau sein muss dann bitte hab ich uberhaupt kein problem damit

desweiteren schreib ich hier nichts mehr rein ich will nicht das alles wieder hochkommt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Meiner Meinung zu der ganzen Sache ist folgende: Wenn die Mitglieder des Schwalbennests das Treffen organisiern, dann haben sie die Verantwortung und das Sagen! Es kann nicht sein dass die Organisatoren wegen allem und jedem eine Umfrage starten, irgendwann wird dann eine Umf.*age gestartet nach dem Motto: \"Lohnt es sich wegen xyz eine Umfrage zu starten?\"
    Ich habe den Eindruck dass die sehr wohl wissen was sie wollen, für Leute die nicht direkt vor Ort wohnen ist eh kaum eine Mithilfe im Vorfeld gegeben.
    Deshalb: Die verantwortlichen das Treffen organisieren lassen, wem die Rahmenbedingungen gefallen geht hin, wem nicht der bleibt zu Hause, allen alles Recht machen ist eine Kunst die niemand beherrscht. Etwaige Verbesserungsvorschläge können dann gleich vor Ort bei den Organisatoren angebracht werden.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ wolfe genau darin liegt ja das problem
    1. es wohnt dort niemand vor ort es wird also alles übers telefon bzw. i-net geregelt

2. wurde ja selbst vom schwalbennest um mithilfe gebeten damit es nicht hinterher wieder heißt \"wir\" haben die ganze \"organisation\" gemacht und ihr kommt ruht euch auf unsere kosten aus und mault hinterher auch noch rum

3. es ist kein richtiges treffen in dem sinne das einer oder eine gruppe leute was organisieren sondern eine lose sternfahrt wo sich alle \"zufällig\" treffen

4. es gab noch nie eine feste organisation sondern es wurde alles spontan entschieden und bei besucherzahlen von 50 leuten ist das auch machbar aber dieses jahr waren schon ca. 80 teilnehmer dabei sodas es teilweise schon drunter und drüber ging wenn ich da nur mal drann denke keiner wusste so recht wann was \"geplant\" war zb der besuch beim museum oder das ding mit dem bezahlen von der nutzungsgebühr wo einige meinten sie können dort umsonst zelten sodas es hinterher von dem segelfliegerclub richtig ärger gab

und aus diesen gründen und weil damit gerechnet wird das es noch mehr besucher werden ist jetzt alles am panik verbreiten
    dabei ist es doch garnicht so schlimm alles was wir brauchen ist ein platz und ein stimmiges konzept

habe gerade unter http://www.suhl-thueringen.de/ unter sportplätze geschaut und das gefunden
    großspielfeld rasen 62m x 99m tel. 03681/301782
    oder 2 goßspeilfeld rasen pächter sv dietzhausen ev tel. 036846/60019
    es gibt aber auch noch weitere sportplätze

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So nochmal kruz du dm platz wo ich die preise rein setzten sollte.
    Opi hat diesen Platz gefunden.
    Kein schwein weiß was drüber außer er, erfragt erstmal die möglich keiten
    nach und dann seinen vorschlag.

Ob der Paltz dann angenommen wird oder nicht ist ne ganz andere sache.

genau so wie du Düse jetzt nen vorschlag gemacht hast.

da ist doch überhaupt nix dabei..

:dance: :smokin: :sex:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich schreibe jetzt besser nichts mehr und lass mich, falls ich Weg auf mich nehme, einfach überraschen.
    Keine Organisation bei 80 Besuchern, Besuchertendenz steigend ... :biggrin:

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi, Leute was ist den hier jetzt los, Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon geht alles drunter und drüber.
    Was den Platz angeht so waren es Simmiopi und ich die sich um den Segelflugplatz stark gemacht haben das wir dort hin können. Dort haben wir anfür sich unsere Ruhe und können >Party feiern wie wir wollen .
    Ok ein paar kleine Dinge müßen eingehalten werden, aber ansonsten haben wir dort Narrenfreiheit und ich glaube schon das wir das nirgings sonst haben werden.
    Auch werden wir nirgens die Preise kriegn wie dort, oder kennt Ihr sonst einen Platz wo wir selbst mit bis zu 1000 Leute aufschlagen können, ich nicht und irgend wann wird es so werden.
    Auch wenn es einigen nicht gefllen wird, aber es wird so kömmen wenn ich die letzten Jahre nach vollzieh.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Wie mag die Geschichte enden? SN und SF sich wider gegenseitig an und es werden wahrscheinlich zwei Hochzeiten stattfinden.

Ohne mich wird allet besser

• Ich hoffe nicht da es dazu kommt, ich habe heute morgen mit simmiopi telefoniert, nach dem er mich anrief.
    Wir haben uns über die sachlage unterhalten und ich werde hier morgen genaueres preisgeben was wie am laufen ist leider fehlt mir heute die Zeit und noch ein paar infos zu also wartet ab.
    Nicht gleich wieder loslegen mit den sprüchen sondern sachlich bleiben und ruhe bewaren.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• hör mal bitte mit deinen reinen smileyposts auf, sonst gibts haue

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Rekord-B:

... ich werde hier morgen genaueres preisgeben was wie am laufen ist :smokin: ...

..das war letztes Jahr ... und nu ??

MFG der Virusss

SR1, SR2E(2x), KR50, KR51/1S, KR51/1(5x, 1x mit Handschaltung), KR51/2L+E, SR50(2x), Duo, Sperber(2x), XJ600, E430, etc.
    Mein anderes Hobby : http://www.darc.de/i01

• tja un nu is wieder alles in der schwebe :eek:

aber mal im ernst: ende januar gibt es einen vor ort termin an der neuen anlage, dann werden die absprachen getroffen und dann gibt es auch erst neue informationen ob an der neuen location oder aber doch wieder in goldlauter

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!