Frustabbau ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli, hallo,

heute morgen sah ich von weitem ein Simsonfahrer, der wurde von einem Golf (im Dorf) überholt und dieser hat den Simsonfahrer auf ca. 40 km/h ausgebremst,...

Sehr ärgerlich! Wenn überholen, dann bitte nicht ausbremsen!

Vor Lauter Frust hat der Simsonfahren den Golf, während der Fahrt, gekickt,... ja ihr habt richtig gelesen,... gekickt mit dem Fuß...

Naja,... Golf ist weitergefahren,.. diemal etwas schneller,... aber das hätte auch andester ausgehen können.

Wie baut ihr Euren Frust ab :_sword:

Ist der Simsonfahrer vielleicht auch hier im Forum? Muss jemand aus Stein (bei Pforzheim) sein.

Grüßle
    Sabs

Düse im Sauseschritt

• Frustabbau? Schreien, schimpfen, fluchen. Penner/F***e/A***loch, die profansten und billigsten Anwürfe sind gerade recht. Offener Helm, damits auch alle hören - Gebrubbel unterm Integralhelm wirkt uncool, imho.

Das ist jedenfalls um Grössenordnungen unkritischer, als den Frust über die Fahrweise abzubauen.

(Und immer solide Lederhandschuhe, falls mal einer beleidigt ist!)

• frustabbau? mein wort!

warum hab ich wohl eine 130db kompressorhupe (so wie die trucks haben) und 130wattt lichthupe? hehe.

heutte is so ne mutter mit kind auf beifahrersitz mit offenem fenster so 50cm an mir vorbeigezogen und is dann ne weile auf meiner höhe gefahren.
    die is ganzschön erschrocken.... hehe.

• Ohje sowas darf man hier gar net machen!! Die steigen aus und hauen einem aufs mowl hier in IDstein!! :D

Aber hatte auch so ein fall....

Bin umgehungstrasse mit dem roller meiner freundinn gefahren (weil mein Moped putt ist :(( ) da kam ein lkw kleinere bau weise 7,5 tonner hinter mir und hupte ich bin 60 auf einer 70 zon egefahren -.- das beste war!! Als er mich kurz vor der tankstelle (100m) überholte musste er gleich wieder abbremsen und zur tanke rein fahren!Ich musste auch zufällig hinter her hab ihm an dre tanke ein Vogel gezeigt und kopfgeschüttelt! Der war acuh stinke sauer war ihm aber peinlich und er hatte irgendwie vor mir 1,68m großen zwerg angst ^^ naja Penner halt!

GrenzPolizei is an mir vorbei gefahren können die mir was anhaben??

Gruß Marlboro

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Zitat

Original von MaRlBoRo:
    [...]GrenzPolizei is an mir vorbei gefahren können die mir was anhaben??[...]
    Gruß Marlboro

Eigentlich nicht!
    Die dürfen dich anhalten müssen aber um deinen Karre auseinanderzunehmen (von wegen STVO/STVZO) Verkehrspolizisten dabei haben.
    Sie dürfen dich aber anhalten und auf \"Schmuggelware\" überprüfen!! :biggrin:
    Jedoch nicht die Verkehrssicherheit deiner karre kritisieren!

SOWEIT ICH WEIß :confused:

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Was soll man machen wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer einen fast schaden zufügt?
    Ich ignorier das eigentlich immer!

ich bin einmal mit ner 125er(von nem Freund) einer etwas komischen Frau hinterher gefahren und wollte sie zur rede stellen.(die hat mich beim überholen fast gegen nen lkw geschubst)
    Als ich gerade von der karre runtergekrabbelt war is sie einfach an mir vorbei gehämert.

Naja!!

200Puls aber es hat ja sowieso keinen sinn sich da aufzuregen!

Einfach weiterfahren und danch eine Rauchen :smokin:

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• scrap: du hast 12 Volt Boardelektrik oder? Wo hast Du diese Hupe gekauft? Für 6 Volt wär das ja mal geil....
    Ich könnte die ja auch an meinen 12Volt Bleiakku anschließen, der für meine Alarmanlage drin ist. Nur die Frage, ob der das auch mitmacht...

• der macht das mit, aber nicht lange.

der kompressor zieht 10 ampere im leerlauf und 13-15 unter last.
    sind ungefähr 130watt oder so.
    zum vergleich: alle blinker zusammen an=84 watt

wenn du eine (kleine) 2amperestundenakku hast ist die hupe nach 10minuten alle (wobei man ja eh immer nur 1-2 sekunden hupt). wennn der akku voll ist. dann geht deine a-anlage aber nimmer.
    ja ich hab 12V (vape).

ich hab meine hupe ausm ebay, aber später gemerkt, dass die im obi neu genausoteuer ist. also 20euro im obi bei kfz sachen.

wobei ich euch sagen kann es ist einfach nur geil....

• Hupen tu ich nur für den STVO-mässig vorgesehenen Zweck dieses Geräts, nämlich um Aufmerksamkeit zu erzeugen und zB Leute vom unbedachten Spurwechsel abzuhalten.

Fluchworte hingegen verwende ich, wenn ich nach erfolgter Behinderung meine persönliche Abneigung verdeutlichen will.

Wichtiger Hinweis: Wenn man beim Schimpfen einen Integralhelm trägt, sollte man das Visier hochklappen. Sonst tun nach lautem Gebrüll die Ohren weh. (Vertraut mir. Ich habe es ausprobiert.)

• Hmmm wie baue ich meinen frust ab...???
    also hab ja vor kurzen Führerschein für Audo gemacht und da steht ja in den fragebögen:

Ein Autofahrer hat sie durch drängeln und späteres behindern zur Wut gebracht. Wie verhalten sie sich?

a;Ich fordere den Verkehrteilnehmer durch Hupen, Lichtsingnale und obzöne Handzeichen auf, schneller zu fahren

b;Ich überhole durch ein riskantes Fahrmanöver den Gegner um ihn dadurch zu beeindrucken

c;Ich unterdrücke meinen Frust und fahre gemächlich und ruhig weiter.

Hmm also normalerweise würde ja der ruhige und gelassene Fahrer auf jeden fall c nehmen aber ob dies mit dem gewissen zu vereinbaren ist...??? ich weiß ja nicht, weil man sonst noch Magengeschwüre bekommt.:censored:

b würd ich zur Zeit auch nicht nehmen, weil der Sprit mir zu Teuer ist und außerdem ich meinem Trabant nicht unnötig belasten will :b_wink:

also bleibt ja nur a übrig. :biggrin:

Aber sone tröte mit 130db werd ich mir auch zulegen aber das problem ist, ich werd sie nicht hören, weil meine anlage 140db hat
    :biggrin: :biglaugh: RUMS RUMS RUMS!!!

• Frustabbau? Ganz einfach: Auf\'s Moped setzen und so fahren, dass man all seine Wut rauslässt d.h., man fährt so, dass es nur noch sehr schwer zu kontrollieren lässt. Einfach mit richtigem Risiko fahren.

• Genau so hab ich das letzte woche mit dem fahrrad gemacht, nur das ich ein auto überholt habe (Fahrschule), dabei fast einem entgegenkommenden fahrzeug reingerauscht wäre und beim wieder einbiegen nen füßgänger übern haufen gefahren hätte!!!!!! ABer was solls ich hatte halt Schnauze voll!!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!