Diverses vom Knatterschwein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Natürlich geht das. Ich habe mich mit diesem vollends unerfreulichen Thema auch schon befasst und vermutlich wird es irgendwann darauf hinauslaufen.

Aber jemanden, der Humanfahrwerke repariert, ist viel schwerer zu finden als ein Simsonmechaniker. Und die Menschenmechaniker wollen oft auch erstemal alles mögliche andere ausprobieren, wodurch sich das ganze zusätzlich in die Länge zieht.

Ausserdem ist der ganze Vorgang deutlich teurer und aufwendiger, eine grössere Sauerei und nicht zuletzt mit ungewissen Risiken und vorhersehbaren Nebenwirkungen behaftet ... wodurch die Hemmschwelle für mich auch etwas höher liegt, als wenn es um eine zerrockte Kurbelwelle ginge.

• also nach zwei Jahren permanent auf schmerzmittel wegen meiner Coxartrhose beginne ich mich immer mehr mit der OP anzufreunden, langsam machen mir die scheiß Pillen den Magen kaputt und richtig helfen tun die auch schon nicht mehr.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!