Hausmitteilung
Weil, wenn schon ausdrücklich drauf hingewiesen wird ...
ZitatAußerdem könnte das Schwein selbst sauer darüber werden...
Ja, das ist ein sehr ernstzunehmender Hinweis. Dennoch berührt er leider kaum die Oberfläche des Problems: Das Schwein wird momentan nämlich nicht nur nicht beschrieben, sondern auch nicht gefahren.
Darüber grämt es sich mit Abstand am meisten. - Und ich mich erst!
Das ist ziemlich furchtbar. Aber Frau Dr Gutglück besteht darauf, dass ich keine Schmerzmittel nehme, bis sie nicht weiss, ob ihre widerlichen Spritzen was helfen - und da sie nicht helfen, ist es gerade nichts mit Antreten und Rumfahren und Danebenknien, was eben so die gern beschriebenen Schweinehandlungen sind.
Nehme ich aber Schmerzmittel, bis ich das Knie nicht mehr bemerke - dann bemerke ich auch sonst nichts mehr und bin nicht fahrtüchtig.
Freuen kann ich mich höchstens, dass dieser ganze Mist im Winter passiert. Und hoffen muss ich, dass sie den Lagerschaden bis zum Frühjahr gerichtet kriegen.
(Sowas wie ein Lagerschaden ist das etwa. Da sind so Gleitlager im Knie, und die gleiten nicht mehr richtig - das fühlt sich dann an wie ein zerrattetes Kugellager und hakt beim Bewegen immer so, und macht Geräusche. Leider lässt es sich nicht mal eben so vergleichsweise einfach auswechseln, wie ein Nadellager etc. Aber denken Sie lieber an was anderes, solange Sie noch jung sind!)
Es nervt schon, grad morgens in der überfüllten Bahn zu stehen und so - aber am meisten nervt es, abends in den Hausflur zu kommen und da steht dann das arme Schwein, trocken zwar, aber es ist einsam und ich kann nicht mit ihm fahren.
*schnief*
Nicht mehr mit dem Knatterschwein fahren zu können, das ist zehnmal schlimmer, wie wenn die Frau wegläuft - weil Frauen sind am Ende alle gleich, der Verlust hält sich in engen Grenzen und findet man rasch eine neue, aber mein gutes Knatterschwein gibts nur einmal.
*rotzundwasserheul*naseputz*
*grimmigdreinblick*michzumoptimismuszwing*
Hoffentlich kriegen die dieses Hauptlager bald wieder anständig hin, auf dass es bald wieder frische Schweinegeschichten geben möge! Ich freue mich auf diesen Tag mehr als Sie alle zusammen, das können Sie mal glauben.
Leider weiss ich nicht, wann dieser Tag sein wird. Die bisherigen Erfahrungen als Kassenpatient legen nahe, dass es sich ggf um den St.-Nimmerleins-Tag handeln wird, aber man soll ja nicht schon vorher alles schwarzmalen. Schöne Scheisse das, aber es gibt schlimmeres und ist ja noch lange nicht so, dass keine Hoffnung mehr bestünde.
Wenn Sie so auf Knatterschweingeschichten stehen, müssen Sie jetzt eine Weile die Zähne zusammenbeissen. Sehen Sie, ich für meinen Teil stehe auf Knatterschweinfahren, und da kann ich grad auch nicht wie ich gern würde.
+++
Wenn es Sie interessiert, können Sie ja lesen, wie ich voriges Jahr zum Zahnarzt gefahren bin. Immerhin auf dem Knatterschwein, um mal wieder etwas Themenbezug zurückzugewinnen.
Der legendären Zuverlässigkeit des Nutztiers ist es geschuldet, dass das Schwein dabei kaum vorkommt, aber es ist ja wohl mal besser als nichts.