Zitat
Original von Bigbore-Freak:
! Bei mir passt gerade so noch der kleine Finger rein!
:confused:
stell doch mal en bild von deiner schwalbe hier rein
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Bigbore-Freak:
! Bei mir passt gerade so noch der kleine Finger rein!
:confused:
stell doch mal en bild von deiner schwalbe hier rein
MfG
bilder folgen bald! Ich habe gerade keins! Weil meine Schwalbe jetzt auf normaler höhe sitzt, wegen winter und so! Da schone ich meine verchromten noch! mfg Robert
Bigbore-Freak
Wie meinst du das\'\' da passt grade so mein Finger rein\'\'.
na zwischen schutzblech und rad passt gerade so noch der kleine finger rein! passt schon, sieht schon ganz stylisch aus! mfg Robert
och nö....
ich finde vorne tieferlegen sieht nicht so gut aus...
irgendwie affig...
aber wenn ihr das unbedingt wollt
das sieht genauso komisch aus, wie ne hochgebogene sitzbank beid der s 51......
ist ja geschmackssache.
wenn dann würde ich die höherlegen...(vorne)
aber ich finde die Federung die originale genau richtig.
härter könnte ich mir die nicht vorstellen.
also würd ich die nicht absägen oder so...
janis
Eine tiefer gelegtes Moped ist einfach geil , es muss am besten Schleifen in der Kurve , ne jetzt mal Scherz bei Seite , ich finde hoher gelegte Mopeds einfach grauenvoll , ich mag sie lieber tief und Bretthart , drum wird meine Neueste Errungenschaft ( eine Schwalbe )
Auch bis zum Maximum tiefergelegt
Eine tiefer gelegtes Moped ist einfach geil , es muss am besten Schleifen in der Kurve
, ne jetzt mal Scherz bei Seite , ich finde hoher gelegte Mopeds einfach grauenvoll , ich mag sie lieber tief und Bretthart , drum wird meine Neueste Errungenschaft ( eine Schwalbe )
Auch bis zum Maximum tiefergelegt
Wenn du eine Schwalbe bekommen solltest , mach Erstmal nur die federn raus und versuch damit zu fahren Bevor du die Schwalbe verpfuschst .
Leichenschänder....
Hallo..
Hallo..
Nach dem ich neu bin im Forum und leider ein Thema auf gemacht habe ohne zu suchen bin ich hier auf das Thema gestoßen..
Aber wie kann ich die am besten hinten genug tieferlegen ?? Weil habe nur mein Handy immer nur was von vorne gelesen..
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!