Hallo Ahnungslos
Willkommen im Forum, wie ist es Dir denn ergangen?
Wenn Du mal sorgen mit Deinem führerschein haben solltest, dann klick einfach meinen Link, da wird geholfen.
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Ahnungslos
Willkommen im Forum, wie ist es Dir denn ergangen?
Wenn Du mal sorgen mit Deinem führerschein haben solltest, dann klick einfach meinen Link, da wird geholfen.
sus
Hallo Merci Mäuschen, wirst Du heute 31 Jahre jung oder alt?
Egal, Glückwunsch und hoffen wir, daß das Wetter mal wieder eine Donnerstagsausfahrt zuläßt. Oder beten, Beten ist noch besser als Hoffen.
sus
Endlich ist es warm genug, den Sprit im Tank zu kochen.
Wer hat Lust und Zeit am Donnerstag 19.00 Uhr an der Shell Tanke.
sus
Merci muß bis 20.00 arbeiten.
Holen wir Ihn in Fellbach ab?
sus
hi,
werd leider nich kommen können,
muss für prüfungen lernen.
nach dem 28.7. wär ich dann mal dabei ...
beste grüße + jute fahrt!
alex
Zitat
Original von sus:
Endlich ist es warm genug, den Sprit im Tank zu kochen.
Wer hat Lust und Zeit am Donnerstag 19.00 Uhr an der Shell Tanke.
sus
DAS ist mir etwas knapp. Bitte wartet auf mich, ich werde aber so rechtzeitig dasein, daß wir Merci_Pur zum Geschäftsschluß in Fellbach erwischen. ![]()
Wie du siehst springen hier alle vor Begeisterung an die Decke.
Ich ruf dich morgen an und dann holen wir M. von der Arbeit ab und drehen noch eine kurze Runde oder auch 2.
sus
Wir waren gestern zu dritt unterwegs, erst mal , mit a nunx lhohs, merci in Fellbach abholen, dann nach Neckarrems, den Neckar lang über Cannstatt zur Messe und von dort zum Bismarkturm, die Aussicht über die Stadt genießen.
Hatschi Gesundheit.
Das machen wir mal öfter, wenn das Wetter paßt, an alle die noch mit wollen, Forum lesen.
sus
Wenn wir das nächste Mal diese Runde drehen, sollten wir direkt runter an den See und dort \'n Päuschen einlegen und dann wollte ich Dir noch die Parallelstrecke zur Nürnberger Straße zeigen. Ist\'n Kurs durch ruhige Wohngebiete. Beim Langsamfahren viel zum Schauen, ähnlich der Abfahrt vom Bismarckturm.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht und ich möchte sie gerne bei Gelegenheit wiederholen!
Ich bin dann mal bis nächsten Sonntag weg.
Bis die Tage.
sus
Zitat
Original von sus:
...
Bis die Tage.
...
...klingt gut und das Wetter ist grade auch danach. Machen wir mal wieder \'ne Tour?
Was sagt denn der Wetterbericht für Donnerstag?
sus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!